WinFuture-Forum.de: richtiger mobiler Internettarif? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

richtiger mobiler Internettarif?


#1 Mitglied ist offline   DerTommy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 05. Januar 12
  • Reputation: 17

geschrieben 11. Januar 2012 - 18:05

Servus,

mich interessiert, ob es irgendwo (auf deutschem Boden, also keine Anbieter via Roaming) mobiles Internet gibt, das mir vom Prinzip her bringt, was ich auch zu Hause habe8(Preis ist erstmal Nebensache)?

Was ich damit meine:
- Flatrate
- Keine Zwangs-Geschwindigkeitsdrosselung, egal unter welchen Umständen, d.h. Geschwindigkeit ist nur durch die mögliche Kapazität des Netzes und mein Endgerät geregelt
- keine vertragliche Unterscheidung bzgl. des Endgeräts (wie "nur mit Mobiltelefon zu nutzen")
- keine qualitätsmindernden Zwangsproxies (siehe z.B. Bilder bei Vodafone)
- keine Einschränkung von Ports bzw. Protokollen (ergo kein Verbot von VoIP, P2P, etc)

(ja, mir ist klar, dass viele Einschränkungen ausschließlich vertraglicher Natur sind und sich technisch umgehen lassen, das ist aber nicht mein anliegen)

Alles, was ich bisher fand, sind künstlich auf Web&Mail limitierte Angebote, fernab von dem, was ich unter Internet verstehe. Wie gesagt, Preis ist relativ egal, allein ein passendes Angebot bräuchte ich mal.
@EA Sports: Ich will wieder Hallenfußball ala FIFA98 :(
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0