WinFuture-Forum.de: Alle fehlende Treiber finden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Alle fehlende Treiber finden


#1 Mitglied ist offline   Foxhunter46 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2012 - 14:25

Hallo Leute. Ich habe wirklich ein super Problem. Deswegen brauch ich eure Rats und eure links :). Ich habe meinen Pc komplett formatiert. Nur habe ich leider keine Treiber cd und weiß auch nicht genau welche Hardware ich im pc habe. Also habe ich mir auf einem anderen pc drivergenius geladen und per usb stick auf den Problem pc installiert. Das Programm checkt den pc komplett durch und sagt dir welche Treiber fehlen. Nur kann ich damit nichts anfangen da er ja die fehlenden Treiber online ziehen möchte da es aber nicht geht weil ich kein Internet bzw nezwerk Treiber drauf habe. Also habe ich mir driverrobot geladen. Das speziale daran ist das er dein pc checkt und anschließend einen link erstellt mit dem du auf dem anderen pc die Treiber laden kannst. Leider findet er nur ein paar Treiber und nicht die wichtigen wie Video Audio Internet ect. Ich versuch sowas zum ersten mal. Ihr habt sicherlich mehr Erfahrung und könnt mir vieleicht ein besseres Programm anbieten. Danke euch.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 09. Januar 2012 - 14:33

Da du keine Treiber-CD hast, geh ich mal davon aus, dass das ein Komplett-PC ist. Eigentlich sollte dann zumindest eine Recovery-HDD dabei sein, aber egal.
Weiß du den zufällig, wie der PC heißt? Also zb. HP Pavillion ...., Acer ..... oder von wem der PC auch immer ist. Sollte vll. auf der Bestellung/Rechnung stehen.
Mit dem genauen Namen könnte man dann auf der HP der Herstellers den PC suchen und dann die passenden Treiber runterladen.
Das wäre mein erster Ansatz.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 09. Januar 2012 - 15:17

Einfach gucken, was das genau für Hardware ist und Treiber manuell laden. Am wichtigsten ist die Netzwerkkarte. Warscheinlich on-board...

Schau einfach in den Gerätemanager, ob man die Hardware da schon identifizieren kann. Wenn das nicht fruchtet, besorge dir Everest oder einen anderen Hardwareanalysator. Oder mal die Verpackungen/Komponentenhandbücher gucken.

Wenn du weisst, was das für ein Board (oder externe Netzwerkkarte) ist, manuell auf der Herstellerseite gucken. Nachdem die Netzwerkkarte installiert ist, dürfte sich Windows um den Rest alleine kümmern.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0