WinFuture-Forum.de: Asus O!Play HDP-R1 spielt kein HD vernüftig ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Asus O!Play HDP-R1 spielt kein HD vernüftig ab nach 120 min. setzt Ton aus

#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.732
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 78

geschrieben 07. Januar 2012 - 14:23

Hi zusammen,

nach den guten Bewertungen des Asus O!Play HDP-R1 habe ich ihn gekauft und betreibe ihn mit einem Synology DS121j im Gigabit-Netzwerk. Nachdem ich feststellen musste, dass der HDP-R1 keine Bluray-ISOs abspielt, habe ich versucht die beiden Ordner zu kopieren, womit der Player dann auch klar kommt.

Soweit - so gut. Gestern allerdings setzte plötzlich der Ton nach ca. 120 Minuten Spielfilm aus, es begann temporär zu ruckeln. Bis dahin lief der Film aber erste Sahne. Es half öfters den Titel zu pausieren, und dann play zu drücken. Dann lief er ein paar Minuten weiter und das Spiel wiederholte sich.

Kann der Player wirklich nur 'kleine' HD Formate ohne SchnickSchnack wie mehrere Tonspuren? Eine *.M2TS Datei mit nur deutscher Tonspur wird er wohl (hoffentlich) abspielen wollen.

Hat jemand das selbe Phänomen/Problem?

Danke
Daniel

P.S. neuste Firmware 1.40P ist drauf

EDIT: Bluray-ISOs spielt er schon ab, nur auch hier setzt der Ton nach einer Zeit aus und es fängt an zu ruckeln. Ist das 100MBit/s Interface Schuld daran?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 07. Januar 2012 - 18:35

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0