WinFuture-Forum.de: Probleme mit Synchronisation von Google Calender mit iPhone 4 Kalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit Synchronisation von Google Calender mit iPhone 4 Kalender Passwort immer wieder falsch?!


#1 Mitglied ist offline   Levon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2012 - 23:55

Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, habe allerdings auch nicht herausgefunden wo ich mein Problem sonst hätte schildern können.

Es geht darum, dass ich mir vor kurzem den Google Kalender eingerichtet habe. Diese wollte ich dann mit meinem iPhone Kalender synchronisieren und bin dieser Anleitung gefolgt:

http://support.googl...e&answer=138740

Problem ist jetzt, dass obwohl die Verifizierung klappt, ich trotzdem ständig die Fehlermeldung kriege, dass mein Passwort nicht korrekt ist. Nun bin ich mir aber sehr sicher, dass ich das korrekt eingebe! <_<

Habe etwas gegoogled und irgendwo gelesen, dass man dieses Captcha von Google dafür freischalten muss. Habe dies getan, aber das Problem besteht weiterhin.

Kann mir da jemand helfen? Es ist unheimlich wichtig und ich wäre sehr dankbar!!

Lev
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0