WinFuture-Forum.de: Dateien werden mit falschem Programm gestartet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dateien werden mit falschem Programm gestartet


#1 Mitglied ist offline   mahn49 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. Januar 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC, Handy, Musik, Games

geschrieben 06. Januar 2012 - 00:24

Hallo Leute,

hab mich grad registriert weil ich das Forum ansprechen finde und ein Problem mit meinem Vista 32 Bit habe.
Sämtliche .exe Dateien werden mit WordPad gestartet, ich bekomme daher nur Buchstaben und Zahlen angezeigt. Habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen aber wenn ich auf "Windows mittels der Systemwiederherstellung reparieren" oben links klicke passiert nichts.

Welches Programm muss ich denn im "Öffnen mit..." Fenster angeben damit alles wieder normal geöffnet werden kann? Ich mein die .exe Dateien sind ja schon Programme ich frag mich nur womit man diese Programme öffnen soll. Bitte helft mir :) ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG
0

Anzeige



#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2012 - 00:30

Hallo mahn49,

willkommen auf WinFuture-Forum.de :)

Guckst Du hier: immer: "Downloads anzeigen und nachverfolgen"

Gruß, VZ :)
0

#3 Mitglied ist offline   mahn49 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. Januar 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC, Handy, Musik, Games

geschrieben 06. Januar 2012 - 00:48

Super! Vielen Dank :) funktioniert alles wieder. Dankedankedanke :)
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2012 - 00:51

:thumbup:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0