WinFuture-Forum.de: MATLAB/Simulink/Stateflow Aufgaben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

MATLAB/Simulink/Stateflow Aufgaben


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Januar 2012 - 17:16

Hi,

ich fänds cool, wenn ihr mir helfen könntet :) ich bräuchte für eine seminararbeit an der uni übungsaufgaben aus dem in titel genannten bereich, also MATLAB, Simulink oder Stateflow.

bislang hab ich zwar schon einige aus der literatur zusammengetragen, aber ich würde gerne auch andere, am liebsten aus uni übungen, mir mal angucken. hierbei wäre es sehr vorteilhaft, wenn eine lösung zu der aufgabe existieren würde. oder gerne auch eine fehlerhaft gelöste aufgabe mit korrektur, die könnte ich sogar sehr gut gebrauchen.

natürlich, wenn es gelöste übungen sein sollten, brauch ich keinerlei personenbezogene daten. es wäre nur gut zu wissen, von welcher uni aus welcher vorlesung sie stammt, und eventuell von welchem dozenten, damit ich eine quelle angeben kann, sollte ich die aufgabe nutzen. natürlich kriegt der jenige dann auch den ausschnitt zugeschickt, wo sie verwendet wurde, wenn er es wünscht.

wenn jemand sowas hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir per PM melden würde. natürlich könnt ihr auch weitere fragen stellen, was ich mit den aufgaben vor habe :)

danke
lod14

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 05. Januar 2012 - 20:35

Wenn das auch auf englisch sein darf, kann ich mit reichlich MATLAB material dienen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0