WinFuture-Forum.de: Samsung Galaxy SII oder Samsung Galaxy Note - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Samsung Galaxy SII oder Samsung Galaxy Note


#1 Mitglied ist offline   gagaricka 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 15. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2012 - 09:49

Hallo,

da ich hier immer wieder gehört habe wie gut das Samsung ist habe ich es getestet. Ich muss sagen, mein Iphon langweilt mich jetzt. Ich habe beschlossen es meinem Weib zu geben und möchte mir entweder das Samsung Galaxy SII oder Samsung Galaxy Note zulegen. Mich würde die Größe vom Note eher gefallen als stören. Aber der Empfang soll ja schlechter sein vom Note. Wenn mann auf youtube die beiden Handys miteinander vergleicht hat das SII immer mehr Balken als das Note. Als Tab ersatz brauch ich es nicht weil ich noch das Ipad2 besitze.
Kann mir jemand ein Tipp geben, ich würde gern diese woche noch bestellen.

Grüße
gagaricka
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. Januar 2012 - 10:36

Ich habe mich fuer das S2 entschieden wo ich gerade auch mit unteregs bin,alles im allen ein gutes leistungsfaehiges Smartphone,kann ich nur empfehlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0