WinFuture-Forum.de: Googel Chrome & Stylish - Bildlauf "ruckelt" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Googel Chrome & Stylish - Bildlauf "ruckelt"


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Januar 2012 - 09:23

Guten Morgen,

ich nutze Google Chrome in der aktuellen Version. Dazu habe ich, durch einige Threads hier im Forum, Stylish Installiert und mir
für Winfuture das Firefly Design Installiert.

Ich habe lediglich das Hintergrundbild getauscht.
Doch hier im Forum und auf der Page habe ich das Problem, das der Bildlauf "ruckelt". Also wenn ich nach unten / oben Scrolle fühlt es sich an als ob der Grafikkartentreiber
nicht Installiert ist. Natürlich ist der aktuell.....

Den Bildlauf Optimieren > Haken raus unter Internetoptionen habe ich schon gemacht......(hatte ich irgendwo mal gelesen, das dies helfen kann / soll.

Hat noch jemand ne Idee?


Gruß und THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2012 - 09:57

Das ist leider ein Problem, welches auch bei anderen Browsern auftritt. Manche Styles sind rechenaufwändiger, als andere.
0

#3 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Januar 2012 - 10:29

OK, vielen dank schon mal für die Antwort!
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2012 - 18:47

Das wird das fixieren des Bildes seien. Mach die Option raus oder nutz einen Browser mit Hardwarebeschleunigung
0

#5 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Januar 2012 - 09:48

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 04. Januar 2012 - 18:47)

Das wird das fixieren des Bildes seien. Mach die Option raus oder nutz einen Browser mit Hardwarebeschleunigung



Dies ist in der Tat richtig. nehme ich das fixed raus ist es super.

Aber:

Wieso ist das nur auf der WF Page / Forum so und auf keiner anderen Site? Benutze es noch bei Facebook, Youtube und zwei anderen Seiten.
Nirgends tritt das Problem auf......
0

#6 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2012 - 00:53

Die fixieren keine Bilder. :lol:


Die Styles werden bei weitem nicht so umfangreich sein, das komplette Hintergrundbilder und anderes ausgetauscht werden. Noch recht neue CSS "Funktionen", wie Schatten und abrunden sind meiner Meinung auch nicht geschwindigkeits foerdernt.

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 07. Januar 2012 - 00:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0