WinFuture-Forum.de: Fehler im Programm, Neuinstallation führt nicht zum Erfolg! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehler im Programm, Neuinstallation führt nicht zum Erfolg!


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Januar 2012 - 22:25

Hallo zusammen,

ich habe Navigations-Planungssoftware installiert. http://www.quovadis-gps.com
Diese habe ich installiert und auch Karten aus einer älteren Version in das Programm
geladen. Laut Hersteller ist dies auch ohne weiteres möglich.
Die alten Karten ließen sich öffnen und dann gab es einen Error.
Also habe ich das Programm neu geöffnet und erhalte eine weitere Fehlermaldung. In der Baumanzeige/Explorer von dem Programm QUoVadis habe ich plötzlich unter dem Ordner Karten den Ordner D: einen der dort nichts zu suchen hat, da es sich um Bilder (Wegweiser usw.) von QuoVadis handelt und nicht um Karten.
(D: ist übrigens eine meiner Festplatten, man sieht dort aber nur die Bilder)
Ich lösche allso alles von QuoVadis und mache einen Neustart und installire das Programm neu: Leider erscheint immer wieder auf´s neue der Ordner D: 3 mal versucht ohne Erfolg.

Was mache ich falsch, hier wird mein Thema im QuoVadis-Forum besprochen, ich kapiere es aber nicht.
Wo liegt der Fehler, bei mit?
http://bb.ttqv.com/4...dung-error.html

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0