WinFuture-Forum.de: Outlooh 2003 Und Firefox 0.9.3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlooh 2003 Und Firefox 0.9.3


#1 Mitglied ist offline   Kalachid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2004 - 06:06

Immer wenn ich einen Link in Outlook 2003 anclicke, werde ich über einen Dateirequester gefragt, welchen Browser ich dazu benutzen will, obwohl ich Firebird 0.9.3 als Standard gewählt habe. Wenn ich dann nochmals den Firebird auswähle, werden immer 2 Fenster geöffnet, die dann den gleichen Inhalt anzeigen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass dies ein Fehler im Firefox sein soll und einfach in der Registry 2-3 Einträge irgendwo in HKey_Classes_Root gelöscht werden sollen. Dies habe ich dann vor 2 Wochen oder so gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Leider musste ich gestern mein System aus einer Sicherung wieder zurückspielen und dort ist diese Registry Modifikation noch nicht drin.

Weiß jemand welche Einträg man da löschen muß ?


Grüße vom Bodensee
Kalachid

Dieser Beitrag wurde von Kalachid bearbeitet: 31. August 2004 - 06:07

AMD A10-7800 | Gigabyte F2A88XN-WIFI | 2x 4 GB Corsair Vengeance DDR3-2133 | 2x 128GB Samsung 830 SSD | Samsung F1 500GB

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 31. August 2004 - 06:27

dann schau mal hier:

http://www.wintotal....rag.php?TID=951

das meinst du wahrscheinlich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0