WinFuture-Forum.de: Wave S8500 mit Office Outlook 2003 syncronisieren möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Wave S8500 mit Office Outlook 2003 syncronisieren möglich?


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 409
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 6

geschrieben 02. Januar 2012 - 13:18

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Samsung GT S8500 über 1.000 Emails und einige davon sind sehr wichtig! Leider sind die Email´s bei Web.de nicht mehr verfügbar (mein Fehler) und in Office Outlook stehen mir diese auch nicht zur Verfügung! Ich möchte nun mein Wave S8500 mit Office Outlook 2003 syncronisieren, ist so etwas möglich? Ich habe es mit Kies versucht, also dort eine Syncronisation vorzunehmen, um wenigstens dort die Email´s verfügbar zu haben, aber da geht ja gar nichts! Hat jemand einen Tipp für mich? Grüße & schon mal DANKE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 02. Januar 2012 - 14:33

Ich nutze http://www.mobile-master.de/ das (Prog ist genial) da Kies unter Win7 64 bit irgendwie gar nicht mit Outlook 2003 kann/will.

Es muss aber drauf sein wegen den Samsung Treibern..

Ach wenn du noch ne 32 bit XP Maschine hast klappt es noch mit Kies und Outlook 2003 zumindest mit meinem Galaxy S
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0