WinFuture-Forum.de: Samsung Play Touch Launcher auf Desktop-PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Samsung Play Touch Launcher auf Desktop-PC


#1 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2012 - 22:37

Hallo Winfuture-Gemeinde,

zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.

Samsung verwendet auf seinen Serie 7 Slate-PCs die Software "Samsung Play Touch Launcher".
Da ich mir einbilde, daß sich diese Software auf meinem Desktop-PC unter Windows 7 recht gut machen würde, habe ich sie mir heruntergeladen und installiert.
Soweit funktioniert auch alles ganz prima.
Allerdings funktionieren die Widgets, welche sich in der linken Popup-Leiste befinden, nicht.
Eigentlich gibt es dort die Anwendungen "ToDo", "Clock" und "Weather".
Bei mir steht dort, daß ich die Anwendungen erst installieren muss.
Meine Frage ist nun, wo man diese bekommen kann und wie sie installiert werden müssen.

Normale Oberfläche auf einem Serie 7 Slate:

Eingefügtes Bild

Oberfläche auf meinem Desktop-PC:

Eingefügtes Bild

Wäre super, wenn Jemand eine Lösung hierfür weiß.

Dieser Beitrag wurde von Mr. SwingKing bearbeitet: 01. Januar 2012 - 22:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 03. Januar 2012 - 13:00

Das ist doch nix anderes als Minianwendungen. Oder irre ich mich da. Wie wäre es, wenn du die in der Systemsteuerung mal aktivierst?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0