WinFuture-Forum.de: Macbook Po 15 Early 2011 knackt beim zuklappen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Macbook Po 15 Early 2011 knackt beim zuklappen


#1 Mitglied ist offline   JohnFN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2011 - 13:07

Hi!

Ich bin seit 2 Monaten endlich :lol: stolzer Besitzer eines Macbooks. Seit ca. einem Monat aber habe ich das Problem, dass das Macbook beim zuklappen meistens ein leises Knacken von sich gibt. Es kommt vom Scharnier. Kennt jemand das Problem. Ich möchte das Teil eigentlich nicht extra wegen sowas einschicken.

Viele Dank für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   komono 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2012 - 13:28

Das wird eigentlich deswegen nicht extra eingeschickt! Einfach mit dem Gerät in einen Apple Store oder einen anderen Servicepoint. Die checken das dann innerhalb von einem Tag durch und bei solchen Kleinigkeiten kannst du es ein paar Stunden (je nach Andrang) wieder abholen...Hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war ein Fleck auf dem neuen MacBook..wurde dann der Bildschirm getauscht!
0

#3 Mitglied ist offline   FutureFacts 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2012 - 15:51

Ich würds aber schnell machen, je länger du es benutzt, desto höher ist die warscheinlichkeit, dass irgendwas richtig kaputt geht und dann kann es sein, das die im Store sagen ne sorry, das haben Sie sich jetzt selber eingebrockt.
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. April 2012 - 17:27

Beitrag anzeigenZitat (FutureFacts: 26. April 2012 - 15:51)

Ich würds aber schnell machen, je länger du es benutzt, desto höher ist die warscheinlichkeit, dass irgendwas richtig kaputt geht und dann kann es sein, das die im Store sagen ne sorry, das haben Sie sich jetzt selber eingebrockt.

geschrieben 31. Dezember 2011 - 14:07


ich denke da hat der TE schon was unternommen,sind ja schon ein paar Monate vergangen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0