WinFuture-Forum.de: Forumseite auf Tablet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Forumseite auf Tablet


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 31. Dezember 2011 - 11:18

Moin,

ich hab ein Darstellungsproblem der Startseite auf meinem Tablet. Es wird zwar prinzipiell die Desktopseite angezeigt (links mit Navigation, rechts mit neuen Videos, Forenticker, etc). ABER. In der Mitte habe ich diese komische mobile Ansicht der Webseite. Also nicht, dass die einzelnen Nachrichten nur per Linküberschrift in einer Liste dargegestellt werden, sondern dass auch noch diese Kurztext mit dabei kommt, wie man in von der mobilen Seite kommt. Da scrollt man sich ja einen Wolf!

Auf meinem Handy kann ich ja unten wählen "Desktopversion anzeigen". Dieser Punkt erscheint auf meinem Tablet aber scheinbar nicht. Oder ich sehe ihn nicht. Das System auf dem Tablet ist Android 3.2 und es kommt der Standardbrowser zum Einsatz.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2011 - 11:36

Ich habe dazu vor geraumer Zeit auch schon ein Thema verfasst, aber es hat sich nichts getan.

Das problem mit dem scrollen hatte ich dort auch erwaehnt. Ich nutze seitdem die mobile Handyseite. :(



[Gelöst] Darstellungsfehler der Winfuturehauptseite im iPad Safari

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 31. Dezember 2011 - 23:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0