WinFuture-Forum.de: Das Spielejahr 2011 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Das Spielejahr 2011


#1 _Rubbeldiekatz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2011 - 16:50

Hey,

was sind denn für euch die wichtigsten, besten, enttäuschendsten Spiele dieses Jahres? Bin auf nen Jahresrückblick bei GIGA gestoßen, wo die Redaktion nochmal ihre persönlichen Highlights Revue parieren lässt. Skyrim fehlt mir beim Spiel des Jahres etwa. Dragon Age 2 als größte Enttäschung ist schon ne sehr harte Entscheidung, kann ich persönlich aber gut verstehen - von Bioware ist man so einen Schritt zurück einfach nich gewohnt :/

Wie seht ihr das?

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 03. Januar 2012 - 16:26
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Dezember 2011 - 17:00

Revue parieren :blink:


Revue passieren

Rubbeldiekatz

Willkommen im Forum
0

#3 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 30. Dezember 2011 - 21:31

Ich hab mehrere Highlights.

Anno 2070 und Minecraft zählen für mich dazu (Minecraft hab ich erst dieses Jahr entdeckt).

Außerdem find ich FIFA 12 echt genial.

Meine Persönlichen Fehleinkäufe sind F1 2011 und PES 2012
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0