WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 mit web.de konfiguriert, alle Email´s weg! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 mit web.de konfiguriert, alle Email´s weg! bei dem senden/empfangen Email´s nicht auf dem web.de Server gelaasen


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 409
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 6

geschrieben 30. Dezember 2011 - 11:41

Hallo zusammen,

gestern habe ich auf meinen neuen Rechner (Betriebssystem Win7) Outlook 2003 mit web.de kunfiguiert. In Outlook unter Extras-EmailKonten-weitere Einstellungen und dem Reiter Erweitert, hatte ich das Kästchen für Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen markiert, damit die Mail´s weiterhin bei web.de verfügbar sind! Dann hatte ich leider beim eintichten von dem Postausgansserver einen Buchstabendreher bei der Eingabe, natürlich hat Outlook gemeckert. Also habe ich nochmal ein neues Konto angelegt, aber ohne die Markierung bei Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen. Dann habe ich alle Email´s in Outlook gelöscht (Papierkorb gelöscht) und musste zu meinem erschrecken feststellen, in web.de sind keine Email´s mehr vorhanden und in Outlook hatte ich diese ja gelöscht. Da ich web.de Club-Mitglied bin, dachte ich, die von web.de können mir bestimmt helfen, aber sie können nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Email´s von Outlook wieder herzustellen? Es sind einige sehr wichtige Email´s dabei, HILFE wäre super! Grüße

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 30. Dezember 2011 - 11:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.905
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 391

geschrieben 30. Dezember 2011 - 11:55

Ist unter C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook\ noch die *.pst des zuerst angelegten Kontos vorhanden und wenn ja, wie groß ist die? Vermutlich wirst Du die Mails aber leider alle verloren haben.
Warum bearbeitest Du auch nicht das vorhandene Konto und legst extra ein neues Konto an. :-/
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 409
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 6

geschrieben 30. Dezember 2011 - 12:05

Zitat

Warum bearbeitest Du auch nicht das vorhandene Konto und legst extra ein neues Konto an. :-/

ich weiß, war dumm!
Die *.pst-Datei hat 513 KB
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.905
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 391

geschrieben 30. Dezember 2011 - 12:08

Ist nur die eine vorhanden? 512kb ist eine leere *.pst. Dann ist das Zeug leider weg. :(
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 409
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 6

geschrieben 30. Dezember 2011 - 12:31

leider ja, :wallbash: danke für Deine Unterstützung, schönes WE.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0