WinFuture-Forum.de: L.A. Noire bug? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

L.A. Noire bug?


#1 Mitglied ist offline   MacFreak90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2011 - 23:41

Guten Abend Leute

Mir ist bei L.A. Noire aufgefallen das manchmal plötzlich die fahrenden Autos einfach verschwinden... manchmal aus großer entfernung, aber manchmal auch direkt vor der Nase... Ich frage mich ob dies ein bug vom spiel ist oder es evtl. an irgendwelchen Einstellungen an meinem System liegen. Ich spiele auf der höchsten Stufe die das Spiel bietet. Es ist die aktuellste version drauf. Nvidia Treiber sind auch die aktuellen.
Ich poste hier mal meine Hardware, vielleicht spielt jemand anderes das auch und kann bestätigen das dies ein Bug des spiels ist...Das gleiche Phänomen hab ich auch bei NFS The Run...Alle anderen Spiele die ich habe laufen problemlos. Ich danke schonmal im Vorraus.

Meine System:
Intel i7 2600k
8GB RAM
GTX 570
Win 7 64-Bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Yaschir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 31. Dezember 11
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Dezember 2011 - 17:21

Haste die Scihtweite auch ganz oben? Is mir persönlich nicht aufgefallen, aber gibts halt einige Spiele, besonders open World Titel ala GTA, wo Objekte gerne rein- bzw. raauspoppen.
0

#3 Mitglied ist offline   MacFreak90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2012 - 14:35

Ja es ist alles auf der Höchsten Stufe, kanns immernoch nicht verstehen warum so etwas passiert, es passiert manchmal in der Ferne oder auch wenn jemand neben mir fährt...wahrscheinlich liegts auch am Spiel selbst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0