WinFuture-Forum.de: Software zum Annehmen von Telefonate gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Software zum Annehmen von Telefonate gesucht


#1 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 29. Dezember 2011 - 22:51

Hallo,

ich suche eine Software die mir es ermöglicht Gespräche ein und ausgehend direkt am Pc zu beantworten, anstatt über TAPI die Gespräche auf einer Nebenstelle weiterzuleiten.

Momentan ist es so, dass ich zb via Outlook die Nummern anrufen kann, das Gespräch aber an der Nebenstelle stattfindet. Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja, welche Software ermöglicht mir das oder was muss ich tun?


MfG

O-Saft
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0