WinFuture-Forum.de: Probleme mit Netzwerkerkennung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme mit Netzwerkerkennung Netzwerklistendienst wird nicht korrekt gestartet


#1 Mitglied ist offline   roflc00pter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2011 - 20:48

Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Nun zu meinem Problem:
Ich sehe meine ganzen Netzwerk- und VPN-Verbindungen nicht, wenn ich im Netzwerk- und Freigabecenter bin zeigt der mir nur an "Der Dienst zum Erkennen des Status ist deaktiviert. Weitere Informationen ..." wenn ich dann auf Weiter Informationen... klicke kann ich den Netzwerlistendienst einschalten, danach passiert aber nichts. Unter den Dienste und Anwendungen sagt er mir das der Dienst ausgeführt ist (auch schon bevor ich auf "den dienst einschalten" klicke) ... jemand eine idee?
Wenn ich den Dienst in der Computerverwaltung den Dienst NLA beende, beendet sich auch der Netwerklisten dienst, wenn ich diesen dann starten lasse zeigt er mir aber immernoch kein Verbindungen an :(
Betriebssystem ist Windows 7 (32Bit) Netzwerkkartentreiber hab ich auch schnomal neu installiert. Bis vor ein paar Wochen ging es auch noch Einwandfrei, ohne große veränderund aber jetzt nichtmehr

Hier noch die ganzen Screenshots zu dem Problem:
http://imageshack.us...benannt1ft.jpg/

Mit freundlichen Grüßen
roflc00pter

Dieser Beitrag wurde von roflc00pter bearbeitet: 29. Dezember 2011 - 21:11

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0