WinFuture-Forum.de: Fehler 651 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehler 651


#1 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Colditz

geschrieben 29. Dezember 2011 - 13:59

Hallo,
habe auf einem XP Rechner jetzt win 7 installiert und bis Dato 2 Probleme.Beim Versuch sich mit dem AliceIAD zu verbinden kommt die Fehlermeldung 651.Beim Googeln findet man das zu Haufe,nur sind die Beiträge ja schon Jahre alt.Ergo sollte es das Problem doch via Updates schon längst nicht mehr geben.Als Fehlerverursacher sind 3 Dinge im Gespräch.1. es wurde keine gültige IP Adresse zugewiesen,2.das Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen und 3.der Treiber raspppoe.sys verursacht manchmal das Problem.Wenn ich nen WLAN Stick anstecke geht Internet aber .Also,frage ich hier mal was man noch anders machen kann.
Und mein 2.Problem.Die eingebaute Realtek HD-Soundkarte wird nicht mehr als diese erkannt sondern nur als HD Audiogerät.Dieses unterstützt aber nicht wie vorher alle Lautsprecherausgänge.Der Versuch die original Treiber zu installieren wird während des Setups abgewürgt,weil diese nicht vertrauenswürdig oder sonstwas sind.gibt es dazu vielleicht auch irgendwelche Anregungen die helfen können?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 29. Dezember 2011 - 19:36

Die herstellertreiber kannst du trotzdem installieren. einfach das Risiko abnicken und gut ist.
hast du eventuell Virtualbox installiert?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Colditz

geschrieben 30. Dezember 2011 - 09:17

Hatte ich versucht,aber wird immer wieder abgebrochen.Virtualbox hab ich nicht,was ist das?
Hab aber nun ein anderes Problem.Das BS vom Ebay "Top" Verkäufer ist laut 3fachem Registrierungsversuch eine Raubkopie und somit nicht aktivierbar.
Wäre nun die Frage,kann man man es mit einem anderen - neuen Lizenzschlüssel freischalten,oder muß man es wieder komplett deinstallieren?
Wenn man es nicht registriert läuft das doch nur in so ner Art Notbetrieb,oder geht dann nach den 3 Tagen garnichts mehr?
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2011 - 10:03

Dann solltest du dich eher an deinen tollen Ebay Verkäufer wenden. Denn illegale Kopien werden hier nicht unterstützt.

Du brauchst einen neuen Schlüssel ja, den du kaufen musst.
0

#5 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Colditz

geschrieben 30. Dezember 2011 - 10:49

na das war das erste was ich getan habe,telefonisch und per Mail.Aber wenn ich den Artikel über Ebay aufrufe,steht da das er bis 5.1 in Urlaub ist.Tolles Timing.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0