WinFuture-Forum.de: Windows HotStart taste Blue Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows HotStart taste Blue Screen


#1 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2011 - 19:36

Hallo,
Ich hatte vorher Vista drauf und jetzt Windows 7. Eine Hot Start Taste geht nicht. Ich bekomme einen Bluescreen. Orginal war sie vorher für das Starten des Mediaplayers vorgesehen. Die anderen Tasten gehen. Auch mit dem Launch Manager kann ich genau an dieser 1. Taste nichts einstellen.

Meine Frage ist. Wie kann ich diese Taste deaktivieren? ode rvielleicht das ein Programm zuordnen.

Vielen Dank

Koubi

Notebook Medion 96290
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2011 - 20:31

Mit diesem Hot Start meinst du eine Taste von deiner Tastatur?

Da wird dann der Treiber dafür streiken. Was für eine Tastatur und welchen Treiber dafür hast du denn?
0

#3 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2011 - 04:26

Hallo,
Nein es hat nichts mit der Tastatur zu tun. Auf dem Compi sind die 4 tasten. Eine fürs wireless einzuschalten, die geht.die anderen zwei P1 p2 die kann ich mit dem Launch.Manager belegen. Die andere für das starten vom mediaplayer, oder Multimedia die geht nicht. bluescreen.
gruss koubi
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2011 - 04:42

Hallo koubi,

nie davon gehört, aber versuch's doch fürs erste hiermit:

http://www.winfaq.de...p?h=tip2546.htm

http://www.winfaq.de...p?h=tip2545.htm

Gruß, VZ :)
0

#5 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2011 - 17:41

Ja das wars

Danke viel mal.

Koubi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0