WinFuture-Forum.de: Problem Mit Der Startleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Der Startleiste nicht mit der klassischen


#1 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2004 - 20:16

Hallo,
also folgende Situation:
Ich habe Windows XP SP2
und möchte gerne die normale Taskleiste benutzen (also nicht die klassische)
Jetz kann ich aber plötzlich in der linken Spalte nicht mehr die Verknüpfungen einfügen, wie ich es gerne hätte, sondern garkeine mehr :-( , Auf Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung usw in der rechten Spalte kann ich auch keinen Rechtsklick mehr machen, hat jemand ne idee woran das liegen könnte DANKE.
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2004 - 20:19

rechtsklick auf startbutton -> eigenschaften -> bei schnellstartleist einen hacken machen
0

#3 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2004 - 20:20

Hab ich schon
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2004 - 21:57

haste divx drauf wenn ja deinstallier mal, da war schon öfter sowas mit rechtsklick aber nit genau so wie dus beschreibst *grübel*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0