WinFuture-Forum.de: HD Sat Receiver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

HD Sat Receiver


#1 Mitglied ist offline   Gismo 

geschrieben 26. Dezember 2011 - 02:24

hi,

bräuchte mal ne kaufberatung von euch, weil ich da leider keine ahnung hab. und zwar möcht ich mir einen HD reciever kaufen. Preis sollte so um die 80 euro liegen. Das einzige was ich will das er hat, ist ein USB anschluss, um ne externe anzuschliesen.

Mfg
Gismo

Dieser Beitrag wurde von Gismo bearbeitet: 26. Dezember 2011 - 02:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 26. Dezember 2011 - 04:45

Beitrag anzeigenZitat (Gismo: 26. Dezember 2011 - 02:24)

hi,

bräuchte mal ne kaufberatung von euch, weil ich da leider keine ahnung hab. und zwar möcht ich mir einen HD reciever kaufen. Preis sollte so um die 80 euro liegen. Das einzige was ich will das er hat, ist ein USB anschluss, um ne externe anzuschliesen.

Mfg
Gismo

Ich rüste gerade meine SAT Schüssel auf digital um, und ich habe mich für einen Twin LNB entschieden, damit ich ein Programm sehen und ein weiteres aufnehmen kann, das geht ja mit einem einfachen LNB nicht.

Ich habe diesen bei Ebay gekauft: http://www.ebay.de/i...U-/250825042239

Nun braucht man natürlich auch einen Twin Receiver, oder zwei einfache, ich habe diesen Twin Receiver bestellt(kommt die nächsten Tage): http://www.essesat.d...-1xci-p-77.html

Zusammen ca. 105 Euro, genau soviel kostet z.B. nur der Receiver bei Saturn.

Auf die Anschlüsse solltes du auch achten, also nicht nur auf USB, sondern auch auf HDMI und Audio.

Gruß
Spiderman
0

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 26. Dezember 2011 - 06:51

ich hab mir gestern erst den comax sl 40 bei amazon aufgrund der vielen positiven rezessionen gekauft.mal schauen wann er ankommt.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2011 - 10:40

Bei Receivern mit USB, zum Anschließen von externen Platten oder größeren USB-Sticks, steht "PVR-Ready" dran. Also darauf achten, wenn die Funktion wichtig ist. Ich benutze auch so ein Ding, tendiere aber inzwischen zu einem netzwerkfähigen Gerät mit interner Festplatte. Das finde ich noch praktischer.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#5 Mitglied ist offline   kuki22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2013 - 23:11

Hi

Alternative wäre natürlich ein Receiver mit ordentlicher Festplatte - mittlerweile gibt es da schon ordentliche Geräte zu Preisen, die entsprechen würden... - http://www.satreceiv...mit-festplatte/.

War vor einem Jahr vielleicht noch nicht der Fall....
Wie gesagt, jetzt durch aus was vernünftiges zu haben, um die 80 Euro.
cy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0