WinFuture-Forum.de: Gastthread´s Von Besucherforum In Andere Ver... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gastthread´s Von Besucherforum In Andere Ver... ...schieben


#1 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 20:03

Was ich in letzter Zeit des öfteren beobachtet habe, ist das zb hilfeanfragen von gästen, die dann selbstverstöndlich im Besucherforum gepostet werden, einfach in andere foren verschoben werden, in denen gäste nur read rechte haben. so können sie keine weiteren problemschilderungen mehr bekannt geben, ohne sich zu registrieren. und wenn sie schon als gäste posten, dann hat das meißt den grund das sie sich nicht registrieren möchten.

Deshalb meine bitte, lasst odch auch diese Postings im Besucherforum stehen, so das sich die entsprechende hilfesuchende person auch später wieder dazu äußern kann.

Alternativ könnte man ein Gast-Helpboard einrichten, in denen dann nur die Anfragen von Gästen reinkommen.

Denk mal darüber nach...es gibt wichtigere sachen, das ist klar, aber es ist mir nun mal in der vergangenheit öfters aufgefallen und mich hat es doch gewurmt...deshlab wollte ich das mal loswerden.

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 30. August 2004 - 20:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. August 2004 - 20:11

Naja, dann würde sich keiner mehr registrieren. Wer ein Problem hat und kostenlose Hilfe erwartet, sollte zumindest so viel Zeit aufbringen und sich registrieren - dauert weniger als 2 Minuten.
0

#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 20:29

das ist schon klar, auch das eine community nur darüber bestehen kann auch, aber ich sage ja explizit die user, die sich _nicht_ registrieren möchten, und die schient es ja immer wieder zu geben..siehe entsprechende threads im besucherforum...

ich fände es sinnvoll die threads dort zu belassen...

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 30. August 2004 - 20:30

0

#4 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2004 - 20:49

Ich denke es wäre sinnvoller wenn man die Threads in dem Forum belassen würde, denn wenn diese Probleme gelöst werden, registriert sich der user meistens sowieso, weil er sieht, dass es ein gutes board ist,
ich lasse mich aber gerne verbessern :P
0

#5 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2004 - 21:17

Ich hab mehr als ein halbes Jahr hier hausiert, ohne mich zu registrieren.

Ich bin da durch Suchen in den Rubriken so manches Spezial-Problem losgeworden.

Probleme allein waren da nicht der Ausschlag mich zu registrieren. Mitzumischen
schon eher...

In der "Sondierungs-Phase" hab ich eher geprüft was hier so für Leute unterwegs sind.
Das war dann auch nicht sonderlich schwierig - der harte Kern der User hier ist relativ
überschaubar. Ein großer Teil gehört doch eher zu den Gelegenheitsbesuchern und
der "Laufkundschaft"...

Da muß ich Euch enttäuschen. Die Gier nach Update-News, Betriebssystem-Meldungen
und der SP2-Hype haben mich immer wieder auf diese Seite gelockt - und das Diskutieren darüber letzendlich ins Forum.

Die ewig langen Beiträge von mir vermisst seit November 2003 wohl ein anderes Forum.
Ich denke die informierten Leute wissen dann auch wo ich vorher war... :P

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 30. August 2004 - 21:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0