WinFuture-Forum.de: Firma Nenotec? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Firma Nenotec? Hat da jemand Erfahrungen?


#1 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2004 - 19:38

Ist das jetzt was für Allgemeines oder Hardware ... geht um Computer also Hardware :P

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma Nenotec und deren Computer?
Die Werbung auf der Winfuture Startseite sieht recht professionell aus und mein Eindruck von dem Angebot ist auch ganz gut.

Bei mir steht bald wieder ein Computer Kauf an und ich wollte schonmal rumfragen wie denn so die Erfahrungen bei verschiedenen Händlern waren :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 20:10

es geht aber nix über den eigenbau, da es meißt billiger ist und du dir eben alle komponenten selbst auswählen kannst...

wenn du beratung brauchst, hier bist du richtig :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0