WinFuture-Forum.de: Neuer W.Lan Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Neuer W.Lan Router


#1 Mitglied ist offline   Hacky2008 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2011 - 23:04

Hallo Zusammmen!
Ich suche einen neuen einigermaßen erschwinglichen W-Lan Router ohne Modem weil mir mein alter DLink 524 zulangsam ist und wir einen neuen Fernseher haben mit dem ich gerne auf eine externe Festplatte zugreifen will(habe kein NAS wen ich das jetzt richtig erklärt habe), auf die Festplatte würde ich gerne auch von einem Lapptop und einen 2. PC per W-Lan zugreifen wenn machbar,vielleicht kann man auch noch einen Drucker anschliesen Ich denke dass das was ich vorhabe in Richtung Heimnetzwerk geht und ich darin noch nicht so bewandert bin. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.Ist mein Vorhaben mit dem Netgear 3700 zuerreichen
Gruß Hacky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 22. Dezember 2011 - 07:10

Wenn du es günstig haben willst, würde ich den TP-Link TL-WR1043ND nehmen.
Da du noch was von Fernseher erwähnt hast, würde ich mir mal das hier anschauen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2011 - 18:42

TP-Link ist schon zu empfehlen. Erweiterbar per alternative Software.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0