WinFuture-Forum.de: WINE - Netzwerkdrucker verwenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

WINE - Netzwerkdrucker verwenden

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.442
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 19. Dezember 2011 - 16:23

Hallöle,

bin ja was WINE angeht etwas eingerostet :blush:

Nun endlich unsere produktivsoftware "CAO Faktura" ans laufen gebracht - tut's auch einwandfrei.

Nur er findet die Drucker nicht - bzw. diese werden von CAO Faktura nicht erkannt.

Der Versuch mit dem "Default" (also den Windowsseitigen Standarddrucker) zu drucken schlägt mit der Fehlermeldung

Windows kann aufgrund eines Problems mit den Druckereinstellungen nicht drucken



es handelt sich um Netzwerkdrucker welche aber funktionsfähig unter OSX installiet sind (1x OKI, 1x HP Laserjet).

Wie bringe ich nochmal WINE dazu diese Drucker welche ja unter OSX vorhanden und installiert sind zu verwenden?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0