WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Gigabyte GA-P55A-UD3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Gigabyte GA-P55A-UD3


#1 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:33

Hallo
Ich möchte mich von meinem Mainboard trennen und versuche hier einen Käufer zu finden. Bei der Wahl des Versandunternehmens oder Abholung bin ich flexibel

Mainboard Intel 1156
  • Gigabyte GA-P55A-UD3 http://www.gigabyte....spx?pid=3242#sp
  • maximal 16 GB RAM
  • Bios aktuell
  • wurde nicht übertaktet
  • Die Rechnung habe ich noch und werde sie euch auch mitschicken (wenn ich sie rausgesucht habe :lol: )

Mehr Informationen findet ihr auf der Herstellerseite. Dort gibt es auch genaue Spezifikationen
Bei weiteren Fragen, meldet euch bitte.

Preis: 100 € (VB)

Dieser Beitrag wurde von Programmajr bearbeitet: 19. Dezember 2011 - 10:47


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0