WinFuture-Forum.de: Kim Jong Il - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Kim Jong Il Der nächste der weg ist

#1 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.626
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 315

geschrieben 19. Dezember 2011 - 06:19

http://www.spiegel.d...,804512,00.html

Schade dass de Nordkoreaner nichts draus machen ...


greets
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.369
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 126

geschrieben 19. Dezember 2011 - 09:54

Das wird wohl eher destabilisierende auswirkungen haben, da Yong-Un angeblich ein noch groesserer hardliner und wesentlich hitzkoepfiger ist. Suedkorea und Japan haben jedenfalls erst einmal ihr militaer in alarmbereitschaft versetzt...

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 88

geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:11



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0