WinFuture-Forum.de: VOIP/Sound-Headset gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

VOIP/Sound-Headset gesucht Für guten, satten Sound und VOIP-Gespräche


#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2011 - 18:30

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten, günstigen Headset um die 30€ herum.

Ich verwende derzeit das Creative Fatality Gaming Headset, Sound und Mikrofon sind ganz passabel, allerdings würde ich gerne auch andere Meinungen hören, ob sich hier eine Neuinvestition lohnen würde... :)

Angedacht hätte ich noch das HS-850 Draco, ebenfalls von Creative, aber da soll das Mikrofon nach einiger Zeit abbrechen.

Freu mich schon auf eure Antworten/Meinungen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. Dezember 2011 - 01:29

Hab auch erstgenanntes von Dir...
Bin damit eigentlich recht zufrieden...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2011 - 08:49

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 18. Dezember 2011 - 01:29)

Hab auch erstgenanntes von Dir...
Bin damit eigentlich recht zufrieden...


Danke erstmal für deine Antwort! Ich habe das Creative Fatality einfach mal zu dem neuen PC mitgenommen und ausprobiert, geht ja am leichtesten!

Ich verwende es dort, anstatt beim anderen PC mit einer Creative Soundblaster X-FI, mit der internen Soundkarte. Mir ist aufgefallen, dass hier die Bässe bei Musik sehr stark ausfallen - ich bin zwar ein großer Bassfan, aber das ist sogar mir zu viel!

Kann das jetzt an der internen Soundkarte liegen, dass diese den unteren Frequenzbereich übersteuert? Weil beim anderen PC habe ich das Problem nicht...

Danke!

Dieser Beitrag wurde von flo2526 bearbeitet: 19. Dezember 2011 - 08:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0