WinFuture-Forum.de: Adobe Flash - Actionscript Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Adobe Flash - Actionscript Problem


#1 Mitglied ist offline   Fevil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2011 - 22:54

Guten Tag

Ich bin grad dabei mich wieda mit Adobe Flash zu beschäftigen, jedoch sind AS Kenntnisse nicht vorhanden :lol:

Ich bekomme mehrer Fehlermeldungen wenn ich diesen Code (aus dem Inet) verwende:
Stage.scaleMode = "noScale";
//Skalierung für die ganze Bühne abschalten. 
Stage.align = "TL";
//Die aktuelle Ausrichtung der SWF-Datei im Player oder Browser. In diesem Fall TL(Top-Left).  
lstrn = new Object();
//Listener erstellen. 
lstrn.onResize = function() {
	//Beim verändern der Bühnengröße... 
	scaleMC._x = Stage.width/2;
	//den zu skalierenden MovieClip in die Mitte des Flash Films setzen. 
	scaleMC._y = Stage.height/2;
	//den zu skalierenden MovieClip in die Mitte des Flash Films setzen. 
	scaleMC._width = Stage.width;
	//die Breite des MovieClip = die Breite der Bühne. 
	scaleMC._height = Stage.height;
	//die Höhe des MovieClip = die Höhe der Bühne. 
	MC._x = MC._width/2;
	MC._y = MC._height/2;
	//den MovieClip der nicht skaliert werden soll, in die Mitte des Flash Films setzen. 
};
Stage.addListener(lstrn);
//Listener der Bühne hinzufügen. 
lstrn.onResize();
//sofort die Funktion aufrufen.  


Hier sind die Fehlermeldungen (sind lange, deswegen hab ich sie extern gespeichert): LINK


Ich will das der Inhalt sich nicht mit der Fenstergröße des Broswers verändert, komischerweise hat der AS Code anfangs funktioniert, jedoch am nächsten Tag auf einmal nicht mehr ?!? Unerklärlich wie das passieren konnte. Wenn ich die FLA zu einer SWF umwandle kommt die oben erwähnte Fehlermeldung, er erstellt aber die Datei, jedoch wird die Schrift nicht angezeigt, der Rest aber schon.

Ich sag mal danke im voraus!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0