WinFuture-Forum.de: [Gelöst] PPTP Fehler 651 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[Gelöst] PPTP Fehler 651

#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 16. Dezember 2011 - 08:34

Hallo Community.
Habe folgendes Problem:
Ich will eine Verbindung zu einem Router (Lancom 1611+) Aufbauen der weiter weg steht via VPN oder besser gesagt PPTP.
Wenn ich die Verbindung erstelle mittels Assistenten unter Windows7 habe ich 2 Phänomene beobachten können.
Zum einem Wirft mir mein Lokaler Rechner einen Blue Screen (Datei wurde angehängt) und mein Laptop bekommt Fehler 651 angezeigt.
Die selbe Verbindung habe ich mit einem XP Rechner hergestellt. Geht ohne Probleme. Linux und Ubuntu ebenso.
Es ist nur Windows7. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, Wieso?!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

P.S. Falls ich das falsche Forum gewählt habe, bitte verschieben.

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 16. Dezember 2011 - 11:15

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 16. Dezember 2011 - 11:15

Problem gelöst.
Zumindest auf dem Rechner, auf dem es wichtig ist. Auf dem lokalen.
VirtualBox war schuld. deinstalliert und es funktioniert.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.710
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 337

geschrieben 16. Dezember 2011 - 12:02

Falls es dich noch interessiert: Es war die ipnat.sys (liegend unter \SystemRoot\System32\drivers\)

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0xD1_ipnat+9e52
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 16. Dezember 2011 - 12:23

Das es die war wußte ich auch. Muss wohl ein Treiber von Virtual Box gewesen sein....
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0