WinFuture-Forum.de: [Suche] Vergleichbare Android Apps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[Suche] Vergleichbare Android Apps Kostenlos sollten sie sein!

#1 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 14. Dezember 2011 - 19:07

Diesmal brauche ich eure Hilfe eigentlich aus Faulheit. Ich habe ein iOS Gerät, und möchte mir zu Weihnachten ein Android Smartphone schenken.
Daher bin ich jetzt schonmal auf der Suche nach guten Apps.
Ich habe hier mal eine kleine Liste zusammengestellt von Apps, wie sie unter iOS heißen. Eure Aufgabe besteht darin, mir zu sagen, ob es die App oder eine Vergleichbare App auch für Android gibt, wenn ja, wie sie heißt.


Fernseh App (Zattoo)
PSD Viewer (PSD View)
Piwik (Piwik Mobile)
Musikerkennung (Schazam)
Werbeprospekt App (wo dann halt Aldi real... drinnen sind)
Falldown (Spiel)
Diktierspracherkennung (Dragon)
Taschenrechner
Wasserwaage
Google Earth
App Schnäppchen Programm (App Zapp)
Wetter
Skype (das wirds doch wohl auch für Android geben, oder?)
tagesschau (das doch wohl auch)
alternativer Browser (Opera mini)

gute weitere Appvorschläge, für Apps. die man einfach haben muss sind, gern willkommen.


In der Klammer stehen immer die Appnamen, wie sieh jetzt heißen oder Anmerkungen.
Die Apps sollten kostenlos sein.

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 14. Dezember 2011 - 19:20

0

Anzeige

#2 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2011 - 20:06

Vergleichbare Apps für Android:

Original wie in deiner Reihenfolge

dailyme TV
Adobe Photo Shop Express
Auch für Android verfügbar
Auch für Android verfügbar
Ist mir keines bekannt
Ja, sogar als HD Version
Gibt es es viele, suche dir eine aus
Office Calculator Free
Gibt es es viele, suche dir eine aus
Auch für Android verfügbar
Gibt es es viele, suche dir eine aus
wetter.com
Auch für Android verfügbar
Auch für Android verfügbar
Opera Mobile oder Dolphin

Peace
1

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 14. Dezember 2011 - 20:18

Erstmal vielen Dank! Ich werde dann spätestens nach Weihnachten (wenn ichs nicht schon vorher auspacke) von mir hören lassen. Eingefügtes Bild


Edit: Welche von denen, die ich mir aussuchen kann, kannst du denn aus eigener Erfahrung empfehlen?

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 14. Dezember 2011 - 20:21

0

#4 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2011 - 20:31

Für

das Diktiergerät: Tape-A-Talk Free
die Wasserwaage: Wasserwaage (von Dalibor Malic)
die Schnäppchen App: billiger.de
0

#5 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 714
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5

geschrieben 16. Dezember 2011 - 20:13

Fuer die Prospekte, kann ich dir Mein Prospekt empfehlen.

Fuer die Musikerkennung entweder das schon genannte Shazam oder Soundhound. Gibt's beide auch als PaidApp, dann ohne Werbeeinblendung, etc.

Als Taschenrechner den RealCalc Scientific Calculator. Steht einem "normalen" Taschenrechner eigentlich in nichts nach.

Hier eine gute Wasserwaage.

Google Earth.
Tagesschau.
Skype.
Piwik Mobile.

Und als Alternativen Browser benutze ich den Boat Browser Mini. Gibt da allerdings noch den Dolphin HD, Opera Mini und generell gibt's da noch 'ne ganze Menge Anderer.

Fuer's Wetter gibt's da Wetter.de, Wetter.com, AccuWeather,... auch 'ne ganze Menge halt. Wenn's etwas kosten darf, kann ich dir - gleich auch als/mit schoenes/schoenem Widget - BeautifulWidgets oder Fancy Widgets (gibt's beide allerdings auch kostenlos mit weniger Funktionen) empfehlen. (:

So, ist zwar'n bisschen durcheinander, dafuer aber direkt mit Links versehen. (:
Hoffentlich wirst du fuendig. Und Glueckwunsch zu deiner guten Entscheidung. (:

MfG
MasterBK.

(Juche, mein 700er Post. :D)

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 16. Dezember 2011 - 20:15

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.936
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 135

geschrieben 16. Dezember 2011 - 20:37

Weist du denn schon was für ein Android Gerät du dir nimmst?
0

#7 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 17. Dezember 2011 - 10:37

Ja. :lol:



Samsung Galxy Y
Das ist zwar nicht das Leistungsstärkste, aber es sollte locker ausreichen. :)



@ MasterBK

Super Auswahl und herzlichen Glückwunsch zum 700ten.

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 17. Dezember 2011 - 10:38

0

#8 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.936
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 135

geschrieben 17. Dezember 2011 - 10:43

Na bitte, bei Samsung bzw. HTC Geräten brauchst du keine Wetter App da gibts jeweils ein Wetter Widget (ähnlich wie das dings da unter iOS5, jetzt zum ersten mal in der Geschichte ein Wetter Widget hat [/ironie])
0

#9 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 17. Dezember 2011 - 11:00

Hat jemand von euch Ehrfahrungen mit solchen Sprachsteuerungen für Android [tagesschau öffnen | nach XY suchen | YX anrufen...]
0

#10 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2011 - 11:01

Sowas gibts in Android?
0

#11 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 17. Dezember 2011 - 11:04

Scheinbar: http://www.androidpi...Sprachsteuerung
0

#12 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2011 - 11:24

Habe leider keine Kreditkarte um diese App zu kaufen sonst hätte ich sie probiert.
0

#13 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 17. Dezember 2011 - 11:34

Du kannst ja mal probieren, ob die auch deutsch verstehen:

https://market.andro...Z28uY2xpZW50Il0

https://market.andro...re=related_apps
0

#14 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2011 - 11:50

Die sind bei mir beide durgefallen.
0

#15 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 17. Dezember 2011 - 11:54

Schade, aber es reicht mir auch völlig aus. Ich hab das Handy ja auch schließlich nicht gekauft, damit ich ihm meine Geschichten erzählen kann. :lol:

Ich hab halt nur von diesen Siri Nachahmern gehört gehabt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0