WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung im abgesicherter Modus, danach alles OK? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung im abgesicherter Modus, danach alles OK?


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Dezember 2011 - 21:48

Hallo zusammen,

meine Systemwiederherstellung funktionierte nicht mehr. Ich hatte acht Punkte zur Auswahl, keiner brachte den gewünschten Erfolg. Es kam immer der Hinweis, das System wurde nicht verändert, wählen Sie einen anderen Systemwiederherstellung-Punkt aus. Ich war darauf hin in einem Computerladen, dort sagte man mir, ich hätte vermutlich Win7 zerschossen.
Zu Hause angekommen bin ich in den abgesicherten Modus gegangen und hatte Erfolg damit, das System wurde auf einem früheren Zeitpunkt zurück versetzt.
Nun meine Frage, ist mein System jetzt zu 100 % wieder so in Ordnung, wie an dem Tag, auf dass ich es im abgesicherten Modus zurückversetzt habe?
Ich habe vor ca. 2 Stunden manuell einen Sytemwiderherstellungpunkt angelegt. Macht es Sinn, das System auf diesen zurückzusetzen um zu kontrollieren ob die Systemwiederherstellung OK ist?

Grüße
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2011 - 22:00

Wenn die Zurücksetzung erfolgreich war, sollte alles soweit wieder so seien.
Klar kennst du es so testen.

Allerdings würde ich dir für die Zukunft empfehlen das du dir direkt nach der Windows Installation ein Image anlegst. Win7 hat das ja onboard.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2011 - 22:01

Zitat

Nun meine Frage, ist mein System jetzt zu 100 % wieder so in Ordnung, wie an dem Tag, auf dass ich es im abgesicherten Modus zurückversetzt habe?

Das kannst nur du selbst beurteilen

Zitat

Ich habe vor ca. 2 Stunden manuell einen Sytemwiderherstellungpunkt angelegt. Macht es Sinn, das System auf diesen zurückzusetzen um zu kontrollieren ob die Systemwiederherstellung OK ist?

Ich vermute, dass das Problem welches du hattest anderer Herkunft war und nicht durch eine defekte Wiederherstellungsfunktion. Eventuell Virenbefall oder eine Fehlkonfiguration (passiert schnell, wenn man zuviel am System rumfummelt)

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 13. Dezember 2011 - 22:01

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Dezember 2011 - 22:48

Danke für eure Tipps! Leider funktioniert die nicht mehr, ich komme dann wohl um eine Neuiinstallation von Win7 nicht herum.
Der ganze Mist fing damit an nach administrativer Dienständerung keine Systemherstellung mehr mögli
0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 23. Dezember 2011 - 10:02

Dann mach, was auch immer du gemacht hast, rückgängig und gut is. Oder doch neuinstallieren und dann nicht unnötig am System frickeln.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0