WinFuture-Forum.de: Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werbung

#1 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2011 - 11:17

Gut, Werbung muss sein damit Geld rein kommt. :)

Aber die seit kurzem geschaltete Werbung im unteren Fensterbereich, dieser Blinkifirlefanz, wenn man mal nur mitlesen und nicht angemeldet ist, geht mir gewaltig auf den Keks. Schließlich schränkt es ja auch die _Lesefläche_ ein. Ja, man kann es ja (fast) ausblenden. Einfach nervend! :imao:
0

Anzeige

#2 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2011 - 09:49

Na gut, wenn auf diesen Beitrag keine Antwort kommt kann ich schon damit leben. Aber auch "0 Aufrufe" kommt mir schon etwas merkwüdig vor.

Ach ja, seit Tagen ist da unten Ruhe in der Gegend. Wurde da wo dran gedreht? Schön, Danke!

Frohe Feiertage für alle lieben Menschen dieser Weilt

wünscht Edi
1

#3 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 563
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 9

geschrieben 10. Februar 2012 - 17:29

Winfutur News seite weiss (Blank) weil Facebook bei mir nicht funktioniert?
0

#4 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.275
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 82

geschrieben 24. April 2012 - 09:15

Nein, auch wenn Facebook blockiert wird, funktionieren unsere Seiten einwandfrei.
0

#5 Mitglied ist offline   CrownMiro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 28. März 12
  • Reputation: 23

geschrieben 17. Juli 2012 - 18:34

Ich mache das mal darein. Chinesische Werbung auf der Hauptseite?

Der Link geht da hin: http://www.ledlongtech.com/
0

#6 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.275
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 82

geschrieben 28. August 2012 - 09:34

Hallo CrownMiro,

vielen Dank für deinen Hinweis. Solch fehlplatzierte Werbung fällt mir auch von Zeit zu Zeit auf - da diese aber i.d.R. über das Google-AdSense-Netzwerk kommt, können wir daran leider nichts ändern. Zum Glück stört es ja nicht und Google wird (hoffentlich) schon selbst mitbekommen, dass diese Art der Werbung bei uns nicht funktioniert.

Viele Grüße!
Sebastian
0

#7 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.123
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 32

geschrieben 28. August 2012 - 12:58

Naja, sind eben nicht die Hellsten, diese LED-Fabrikanten. Große Leuchten waren das noch nie.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0