WinFuture-Forum.de: Runtime Error bei WinTer (Terminkalender) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Runtime Error bei WinTer (Terminkalender)


#1 Mitglied ist offline   8bit 

geschrieben 11. Dezember 2011 - 22:44

Hallo,

mein System ist Windows 7 Home Premium Home Edition 64 bit.

Seit einer System-Wiederherstellung über einen früheren Wiederherstellungs-Punkt habe ich plötzlich Probleme mit dem Programm "WinTer - Terminplaner für Windows".

Das Programm lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint nur eine Runtime-Error Fehlermeldung.

Gibt es eine Möglichkeit das Programm möglichst ohne Neuinstallation (wegen den dort gespeicherten Terminen) wieder zum Laufen zu bringen?

Danke und Gruß
8bit
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2011 - 23:16

Du kannst ja einfach wieder die benögtigten Runtimes auf den aktuellen Stand bringen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0