WinFuture-Forum.de: Skyrim - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skyrim ein paar fragen

#46 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. Januar 2012 - 17:33

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 15. Januar 2012 - 17:14)

Ich hab die Mission übersprungen und weitergespielt.

Das liest sich für mich die ganze Zeit so als würdest du das als selbstverständlich ansehen, das Spiele unfertig auf den Markt gelassen werden und man dem Kunden das Beheben dieser Fehler selbst in die Hand legt.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 15. Januar 2012 - 19:24

Das ist ja anscheinend auch seine Meinung.....er meint ja auch es ist in der restlichenn Wirtschaft gang und gebe, dass es so läuft. Zum Glück ist das nur seine Einstellung und nicht die aller Deutscher.
0

#48 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 18. Januar 2012 - 14:18

Hallo Leute,

Flamewar beendet? :D Ein paar Fragen meinerseits (wollte keinen eigenen Thread erstellen):

Ich habe komischerweise dazu auch bei Mr. Google nichts gefunden.

Wie lösche ich Waffen/Zauber usw aus meinen Favoriten?hat mir mittlerweile ein Freund beantwortet -> einfach im Inventar nochmals auf F klicken (wie easy eigentlich)

Wie funktioniert das mit der Zahlenzuweisung (zbsp 1 ist Bogen 2 ist Linke Hand Schwert und 3 ist Rechte Hand Schwert). --> Funktioniert soweit ganz gut nur wenn ich dann 2 drücke zieht er das Schwert links und wenn ich 3 drücke steckt er es wieder ein und zieht das andere Schwert links. Will aber das er dann nach drücken von 2und3 beide in den Händen hält (jeweils eines links und eines rechts). Wie löse ich das?

Es stand glaub ich dabei wie mir die Graubärte den Schrei lernten, hab aber nicht gleich geschaut. Was bringt es mehr wenn man Y nicht nur drückt sondern auch länger oben bleibt? Wird dadurch der Schrei stärker?

Weis wer zufällig wie der Mod heist der mir im Inventar noch die Relevanz? der Items anzeigt. Quasi Verkaufpreis/Tragelast verhältnis. Habe da mal ein Youtube Video gesehen. Finde weder das Video noch den Mod -.-

Danke und LG

PS: Das Spiel ist der absolute Überwahnsinn :)

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 18. Januar 2012 - 18:06

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#49 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2012 - 18:42

Zitat

Was bringt es mehr wenn man Y nicht nur drückt sondern auch länger oben bleibt? Wird dadurch der Schrei stärker?

Dadurch nutzt du die volle Power eines Schreies, insofern die Sprüche dafür vorhanden sind und aktiviert wurden.
0

#50 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 19. Januar 2012 - 15:54

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 18. Januar 2012 - 14:18)

Wie funktioniert das mit der Zahlenzuweisung (zbsp 1 ist Bogen 2 ist Linke Hand Schwert und 3 ist Rechte Hand Schwert). --> Funktioniert soweit ganz gut nur wenn ich dann 2 drücke zieht er das Schwert links und wenn ich 3 drücke steckt er es wieder ein und zieht das andere Schwert links. Will aber das er dann nach drücken von 2und3 beide in den Händen hält (jeweils eines links und eines rechts). Wie löse ich das?

Wenn es auf dem PC ähnlich wie auf der Xbox ist dann ist deine Ansatzweise schon falsch. Wenn ich auf der Xbox mit zwei Schwertern/Äxten/Kolben kämpfen möchte muss ich das im Inventarmenü schon so einstellen. Wenn ich dann eine Waffe ziehe (auf der 360 ist das die X-Taste) zieht der automatisch beide ausgerüsteten Gegenstände. Wenn ich nur eine Waffe ausgerüstet ausgerüstet habe dann nutzt man automatisch mit der anderen Hand Zauberei oder, falls ausgerüstet, ein Schild. So wie ich das sehe müsstest du bei dir beiden Schwertern die Taste 2 (oder halt 3) zuweisen.

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 18. Januar 2012 - 14:18)

Es stand glaub ich dabei wie mir die Graubärte den Schrei lernten, hab aber nicht gleich geschaut. Was bringt es mehr wenn man Y nicht nur drückt sondern auch länger oben bleibt? Wird dadurch der Schrei stärker?

Schreie wirken nicht stärker wenn du die Taste länger gedrückt hältst. Doch, anscheinend ist dem wohl so. Schreie wirken nur stärker wenn du sie weiter 'erlernst'. Jeder Schrei besteht aus 3 Wörtern und mit jedem Wort was dazu gelernt wird, wird auch der Schrei mächtiger. Allerdings dauert es dann auch meistens etwas länger beim Cooldown, sprich bis du erneut schreien kannst. Abhilfe wäre hier wohl das Amulet von Talos womit sich die Wartezeit zwischen 2 Schreien um 20% verkürzt. Insgesamt finde ich die meisten Schreie aber nutzlos, zumindest für mich ist das so. Feuer- & Frost-Atem z.B. wirken anscheinend gegen Drachen gar nicht. Gewitter ist zwar extremst nice, greift aber alles und jeden an, was dann meistens auch Freunde in der Gegend gegen mich aufbringt (z.B. meine Begleitperson). Drachen zum landen zwingen kann ich zwar noch nicht, der könnte aber ganz nützlich sein.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 20. Januar 2012 - 18:39

0

#51 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2012 - 11:27

Neues zum Update 1.4: Haudrauf
0

#52 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 20. Januar 2012 - 18:12

Zitat

Finding Pantea’s Flute before speaking with Pantea no longer prevents her quest from updating

Hoffentlich wirkt genau das auch nachträglich, denn das ist auch eine der Quests die wo ich anfangen konnte aber nicht beenden darf. Wenn die noch jetzt fixen das ich die ganzen Gegenstände welche ich für die Bardenakademie suchen musste auch aus meinem Inventar entfernen darf wenn ich die jeweiligen Quests abgeschloßen habe, dann bicn ich schon mal ein wenig besänftigt. Aber es steht nicht auf der Liste, deswegen kann/darf ich wohl nicht davon ausgehen.
0

#53 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 21. Januar 2012 - 04:37

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 18. Januar 2012 - 14:18)



Weis wer zufällig wie der Mod heist der mir im Inventar noch die Relevanz? der Items anzeigt. Quasi Verkaufpreis/Tragelast verhältnis. Habe da mal ein Youtube Video gesehen. Finde weder das Video noch den Mod -.-


Habe jetzt die Mod gefunden + habe noch eine Mod Empfehlung an euch.

Also die Inventar Mod (die meiner Meinung nach zur Zeit am schönsten) heist SkyUi

Diese Mod kann ich nur empfehlen: Dovahkiin Hideout

Somit ist alles geklärt. Bin zur Zeit eine männliche Nachtigall :P
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#54 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2012 - 10:51

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 21. Januar 2012 - 04:37)

Bin zur Zeit eine männliche Nachtigall :P


Singst du denn auch so schön :wink:
Interessant ist auch Lockpick Pro, den Mod gibt es bei Skyrim Nexus.
Sehr hilfreich beim Knacken von Truhen etc., zumal wenn man wie ich zu schusselig ist mit den Dietrichen umzugehen und die Dinger dauernd abbrechen.
0

#55 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 21. Januar 2012 - 15:36

Ja es gibt bereits so viele tolle Mods und das ohne Creation Kit.
Du kannst alternativ auch die Diebesgilden Questreihe machen bis du den Knochenschlüssel bekommst und diese dann nicht weiter verfolgen. So bleibt dir der (verzichtest jedoch auf 1er von 3 coolen Fähigkeiten).

Oder du skillst in den Taschendiebstahl Baum, da gibt es auch unzerstörbare Dietriche (lohnt sich aber nicht, da andere Perks sinnvoller).

In der Mod Dovahkiin Hideout gibt es so kleine Puppen -> denen kann man dann seine Rüstung anlegen. So hat man individuelle Actionfiguren. Wie geil is das denn :D
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#56 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 21. Januar 2012 - 17:55

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 21. Januar 2012 - 15:36)

Oder du skillst in den Taschendiebstahl Baum, da gibt es auch unzerstörbare Dietriche (lohnt sich aber nicht, da andere Perks sinnvoller).

Ich hab auch erstmal den Skelettschlüssel behalten, mir extra den Taschendiebstahl hoch zu skillen mag ich nicht, da man ja insgesamt nur 81 Punkte vergeben kann kann ich mir keine unnötigen Perks erlauben will nur um an einen unkaputtbaren Dietrich zu kommen.

Btw. finde ich ja die Nachtigallenrüstung optisch immer noch die beste im ganzen Spiel (bisher).

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 21. Januar 2012 - 17:56

0

#57 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2012 - 20:28

Patch 1.4 ist als Beta-Version erschienen!
Warum erstmal als Beta ist mir zwar scheierhaft, aber immerhin hat sich nach kurzem Spiel von Skyrim eine fehlerhafte Aufgabe erledigt.
0

#58 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 24. Januar 2012 - 20:47

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 24. Januar 2012 - 20:28)

Warum erstmal als Beta ist mir zwar scheierhaft,

Damit nicht sofort bei allen Leuten die Drachen rückwärts fliegen sondern erstmal nur bei den Beta-Testern :ph34r:

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 24. Januar 2012 - 20:28)

aber immerhin hat sich nach kurzem Spiel von Skyrim eine fehlerhafte Aufgabe erledigt.

:unsure:
0

#59 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. Februar 2012 - 13:02

Habs jetzt durch.
Der Mainquest ist aber ziemlich kurz geraten. Gerade die letzten 5 oder 6 Quests davon waren alle ein wenig sehr schnell vorbei, die Ereignisse überschlugen sich quasi. Gefühlt haben sowohl die Quests der Winterfesten-Akademie, der Gefährten und der Dunklen Bruderschaft länger gedauert. Diebesgilde kann ich nicht durchspielen (Bug).
0

#60 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 13. Februar 2012 - 17:00

Ich spiele inzwischen Kingdoms of Amalur Reckoning...finde ich wesentlich besser :)
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0