WinFuture-Forum.de: Skyrim - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skyrim ein paar fragen

#16 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 18. Dezember 2011 - 22:40

Nee, hatte ich nicht so verstanden, und wenn ich ehrlich bin liest sich das mit der neuen Erklärung immer noch nicht so. Für mich liest sich das so - und so liest sich auch erstmal die Beschreibung im Spiel selbst - als wenn sich ein Schrei automatisch freischaltet sobald man eine Seele aufgenommen hat. Naja, jetzt weis ich das ja.





======


Neue Frage: Wie skille ich am schnellsten und effektivsten "Verzaubern"? Hab da so ein paar Drachenrüstungen welche ich gerne verzaubern würde, möchte das aber nicht mit meinen aktuellen Künsten machen da ich den Rüstungsgegenständen gerne zwei "Verzauberungen" (also Verzaubern auf 100 und das im Perk auch aktiviert) geben möchte. Hab mir da jetzt ein paar Sachen zu durchgelesen, aber da wird jedesmal von ausgegangen das man mehr oder weniger unendlich gefüllte Seelensteine hat und die habe ich nicht (und möchte ich auch nicht mit mir rum tragen, nicht im Haus lagern und auch nicht meinem Begleiter geben, der muss andere Sachen tragen).
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 28. Dezember 2011 - 15:18

Ich glaube das meine Begleitperson (Lydia) und meine Frau (Ysolda) eine gleichgeschlechtliche Beziehung miteinander haben. Warum sonst sollte meine Begleitperson abhauen weil sie in ein Gebäude aus Questgründen nicht rein darf (obwohl ich der gesagt habe die soll auf der Bank vor dem Gabäude warten) und ich finde die wieder mit ausgezogener Rüstung zusammen mit meiner Frau sitzend im Schlafzimmer (das Haus in Weißlauf).
0

#18 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 12. Januar 2012 - 14:58

Folgende Bugs müssen zwingend behoben werden sonst bekomme ich die Frecke:

  • Bardenakademie - "Pantea's Flöte" kann ich nicht abschließen da ich die Flöte gefunden hatte bevor ich den Quest diese zu finden bekommen habe...
  • Ich kann nicht Gildenmeister der Diebesgilde werden da ich nach Erhalt der Diebesrüstung diese sofort wieder verkauft habe. Im weiteren Verlauf der Gildenquests soll man aber seine Diebesrüstung bei Vex gegen eine bessere eintauschen => kann ich nicht und kann nun auch keine anderen Gespräche mit Vex führen ausser "ich tausche mindestens ein Teil der Diebesrüstung gegen etwas besseres". Das führt dazu das ich nun keine Quest mehr von Vex entgegennehmen kann was aber zwingend notwendig ist um Gildenmeister zu werden.
  • Ich kann nicht Thane von Rifton werden, den hierfür müsste ich in einer bestimmten Höhle den Handel mit Skooma unterbinden => leider habe ich die Höhle vorher schon 'gereinigt' (war ein Quest von einer Person die irgendwo im Freien rumläuft) und nun geht das nicht mehr.

Ich bin mir sicher das mir noch mehr solcher "Fehler" begegnen, vor allem da ich den Mainquest quasi immer noch nicht so richtig weitergespielt habe.
0

#19 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2012 - 18:25

Richtig, es gibt noch etliche Bugs. Buch besorgen, aber entsprechende Truhe ist leer, Leute beseitigen die schon tot sind usw.
Das Problem mit dem Thane von Rifton habe ich übrigens auch.
In diesem Monat soll ja angeblich nochmals gepatcht werden, ich glaube aber kaum, dass bereits im Spielbetrieb aufgetauchte Fehler beseitigt werden.
0

#20 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 12. Januar 2012 - 19:09

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 12. Januar 2012 - 18:25)

Das Problem mit dem Thane von Rifton habe ich übrigens auch.

Ein Workaround dafür gibt es ja. aber dafür fehlt mir ein wenig die Geduld und das ist mir auch ein wenig zu doof um ehrlich zu sein.

Worauf es der Jarl von Rifton wohl ankommt ist, das in besagter Höhle 7 Personen sterben. Bei mir waren aber halt nur noch 2 Personen in der Höhle + 1 vor der Höhle, glaub die zählt aber nicht. Im Workaround reist man nun nach Einsamkeit und hält sich mindestens 1 Monat lang dort auf (Ingame-Monat), das sollte die Höhle "refreshen". Nun, hab ich auch gemacht, bin nach Einsamkeit in mein Haus und hab mich dort für sogar 2 Monate in mein Bett gelegt - da ich jetzt einfach von 30 Tagen / Monat ausgegangen bin also 60x für 24 Stunden ausruhen. Hat in Echtzeit glaub ich ca. 20 oder 30 Minuten gedauert. Nun wieder zurück zur Höhle, naja, hat immerhin 1 Person respawned. Das macht doch keinen Spaß. Da verbringe ich ja den gesamten Abend mit - immer 30min Schlafen => zur Höhle reisen => ca. 2 Sekunden Spaß haben und dem einen Typen da auf den Kopf hauen (leider bin ich mittlerweile so "mächtig") => wieder zurück nach Einsamkeit => 30min Schlafen => zur Höhle reisen => ca. 2 Sekunden Spaß haben und dem einen Typen da auf den Kopf hauen => wieder zurück nach Einsamkeit => => => Teufelskreis.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 12. Januar 2012 - 19:11

0

#21 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2012 - 19:29

Ja, das nervt total und versaut einem die Freude am Spiel. Wenn ich da an Oblivion denke, was ja total gut funktionierte...
Einiges bekommt man mit den Konsolenbefehlen bei Skyrim hin, was aber nicht Sinn der Sache ist und ich denke mal da du die Xbox Version spielst, wird es kaum möglich sein.
Wenn das Spiel irgendwann mal anständig gepatcht ist, wird man wohl nicht umhin kommen ganz von vorne zu beginnen.
0

#22 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. Januar 2012 - 03:47

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 12. Januar 2012 - 19:29)

Ja, das nervt total und versaut einem die Freude am Spiel. Wenn ich da an Oblivion denke, was ja total gut funktionierte...

Oblivion habe ich nie gespielt.


Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 12. Januar 2012 - 19:29)

Einiges bekommt man mit den Konsolenbefehlen bei Skyrim hin, was aber nicht Sinn der Sache ist und ich denke mal da du die Xbox Version spielst, wird es kaum möglich sein.

Keine Chance auf Konsolenbefehle bei einer Konsole. Welch Ironie...


Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 12. Januar 2012 - 19:29)

Wenn das Spiel irgendwann mal anständig gepatcht ist, wird man wohl nicht umhin kommen ganz von vorne zu beginnen.

Ich glaub nicht das ich das Spiel, wenn ich es denn mal durch habe, irgendwann nochmal spielen werde. Dafür ist das Spiel auf Dauer zu einseitig, sprich die meisten Quests (zumindest bei den Nebenquest) wiederholen sich einfach nur. Ausserdem glaube ich nicht das dass Spiel jemals vollständig fehlerfrei sein wird - ich sehe Bethesda nicht in der Qualitätsliga wie Blizzard welche auch heute noch Patches für Starcraft 1 raushauen.
0

#23 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2012 - 10:03

Ein wenig Hoffnung gibt es ja noch bezüglich der PC-Version. Die Community und Mod-Gemeinde, ich übrigens auch, wartet auf das für diesen Monat angekündigte Construction Set. Die damit geschaffenen Möglichkeiten geben Spielraum für so manche Fehlerbereinigungen.
Leider wirst du davon nicht profitieren!
Außerdem hält sich das hartnäckige Gerücht, dass diverse Addons die Welten von Morrowind, Oblivion und Skyrim
zusammenfügen könnten.
Abwarten und Tee saufen, im Moment macht es jedenfalls keinen großen Spaß mit dem Spiel.
0

#24 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. Januar 2012 - 13:34

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 13. Januar 2012 - 10:03)

Außerdem hält sich das hartnäckige Gerücht, dass diverse Addons die Welten von Morrowind, Oblivion und Skyrim
zusammenfügen könnten.

Die Welt von Morrowind und Oblivion ist ja schon komplett in Skyrim enthalten, nur halt nicht begehbar und etwas kleiner. Gibt da ein Paar Videos zu auf Youtube.
0

#25 _Darkness_Forever_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2012 - 13:47

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 13. Januar 2012 - 13:34)

Die Welt von Morrowind und Oblivion ist ja schon komplett in Skyrim enthalten, nur halt nicht begehbar und etwas kleiner. Gibt da ein Paar Videos zu auf Youtube.


Schon gesehen. Du kannst dich ja leider nicht per Konsolenbefehl in die Lüfte erheben, dann kann man nämlich über die Grenzen von Himmelsrand schauen und sieht dass es dort noch etwas gibt.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
0

#26 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. Januar 2012 - 14:05

Beitrag anzeigenZitat (Darkness_Forever: 13. Januar 2012 - 13:47)

Schon gesehen. Du kannst dich ja leider nicht per Konsolenbefehl in die Lüfte erheben

Jein. Per Konsole nicht, gab aber eine Quest wo man plötzlich in der Luft schwebte (war an so einem Tempel in der nähe von Einsamkeit). Und da konnte man sich ganz normal bewegen, nur halt in gefühlten 2000 Meter Höhe.
0

#27 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 14. Januar 2012 - 03:17

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 12. Januar 2012 - 14:58)

  • Ich kann nicht Thane von Rifton werden, den hierfür müsste ich in einer bestimmten Höhle den Handel mit Skooma unterbinden => leider habe ich die Höhle vorher schon 'gereinigt' (war ein Quest von einer Person die irgendwo im Freien rumläuft) und nun geht das nicht mehr.


Hmmm. Gerade nochmal in die Höhle gegangen. War zwar wieder nur eine Person drin, aber anscheinend habe ich mich wohl irgendwann verzählt. Long story short: Bin jetzt Thane in Rifton und hab mir dort zu einem überteuerten Preis ein zu kleines Haus gekauft. Nun bin ich in jedem Landstrich Thane. Hooray. Doof nur das ich die Klinge von Winterfeste nicht behalten habe, die fehlt mir jetzt in der Sammlung. Naja, vielleicht muss ich ja für die Sturmmäntel im Krieg Windhelm "befreien", dann würde ich eine neue Klinge bekommen wenn ich beim dortigen neuen Jarl vorsprächig werden würde.
0

#28 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2012 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 14. Januar 2012 - 03:17)

Hmmm. Gerade nochmal in die Höhle gegangen. War zwar wieder nur eine Person drin, aber anscheinend habe ich mich wohl irgendwann verzählt. Long story short: Bin jetzt Thane in Rifton und hab mir dort zu einem überteuerten Preis ein zu kleines Haus gekauft. Nun bin ich in jedem Landstrich Thane. Hooray. Doof nur das ich die Klinge von Winterfeste nicht behalten habe, die fehlt mir jetzt in der Sammlung. Naja, vielleicht muss ich ja für die Sturmmäntel im Krieg Windhelm "befreien", dann würde ich eine neue Klinge bekommen wenn ich beim dortigen neuen Jarl vorsprächig werden würde.

Mal erlich: dafür gibt es die Konsole, womit man alles machen kann:

Gegenstände hinzufügen, Leute wiederbeleben, Quests neustarten usw.
0

#29 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 14. Januar 2012 - 15:29

Vielleicht spielt er es nicht auf Pc, sondern PS oder XBox, wo es keine Konsole gibt? Außerdem ist es trotzdem lächerlich, dass sowas passiert...der 0815 Spieler verbringt nich Stunden damit sich Konsolenbefehle im Internet zusammen zu suchen...sowas darf nicht passieren.
0

#30 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 14. Januar 2012 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 14. Januar 2012 - 15:19)

Mal erlich: dafür gibt es die Konsole, womit man alles machen kann

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 14. Januar 2012 - 15:29)

Vielleicht spielt er es nicht auf Pc, sondern PS oder XBox, wo es keine Konsole gibt?

Genau, Xbox isses bei mir.


edit:
Und selbst wenn ich das aufm PC spielen würde, es ist nicht Sinn der Sache ein Spiel erst "komplett" spielen zu können wenn man Befehle in die Konsole eingibt. Sowas sind für mich Fehler die nicht sein dürfen.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 14. Januar 2012 - 15:41

0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0