WinFuture-Forum.de: Lautsprecher Steuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Lautsprecher Steuerung


#1 Mitglied ist offline   PflPa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2011 - 17:28

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Mein Rechner ist mit einem HDMI-Kabel an Fernseher angeschlossen und mit einer "normalen" 3.5mm Klinke an die Anlage.
Wenn ich z.B. Musik laufen lassen möchte muss ich das eine oder andere als "Standard" festlegen, sonnst hört man nur die Windows Geräusche.
Meine Frage ist, ob da nicht eine einfachere benutzerfreundliche Lösung dafür gibt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0