WinFuture-Forum.de: Bluescreen! Bitte um Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen! Bitte um Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2011 - 20:45

Hallo!

Hatte gerade mal ein Thema wegen meines Grafiktreibers geöffnet!
--> Geforce Beta Treiber


Hab jetzt den PC gereinigt und den Original Treiber wieder installiert!
Hatte aber heute wieder den Bluescreen...

Vielleicht kann mir jemand helfen!
Hab auch die DMP Datei noch am PC und eine Screenshot vom Bluescreen gemacht!



Danke!

Lg

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IMG_2524.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 07. Dezember 2011 - 21:12

hast meinen tip mit "DriverSweeper" beherzigt, das Tool im "abgesicherten modus" und danach den "alten" Beta-Treiber Ordner komplett geschlöscht bevor du, den neuen installiert hast ? ... falls nicht lass DriverSweeper noch mal im "abgesicherten Modus" drüber laufen und lösch den Beta-Ordner, bevor du den neuen draufziehst :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 07. Dezember 2011 - 21:13

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2011 - 21:49

Dann lad mal die dmp Datei auch hoch, wenn du sie schon hast.
0

#4 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2011 - 23:25

leider steht immer Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen.

@Nerax, hab jetzt Windows mal komplett neu aufgespielt! Geht ja ziemlich schnell mit ner SSD!
0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2011 - 23:31

Beitrag anzeigenZitat (Stone_0815: 07. Dezember 2011 - 23:25)

Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen.

Als zip-komprimierter Ordner geht es :)
0

#6 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2011 - 00:35

@Volume Z Danke!

Hab die Datei angehängt!

Angehängte Datei(en)


0

#7 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2011 - 10:37

Diesmal war es der Prozess razerhid.exe, verursacht durch die DB3G.sys (liegend in \SystemRoot\system32\drivers\).

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x3B_DB3G+2929

Da wird geraten den Treiber zu deinstallieren.

Aber da du dein System neu aufgesetzt hast, sollte sich das Problem ja gelöst haben.
0

#8 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2011 - 11:17

Ok danke! Is der Treiber kann wirklich ein Bluescreen veranlassen?

Ja hab die Razer Treiber nicht mehr installiert, die Hardware läuft auch ohne die Treiber!

Lg
0

#9 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2011 - 11:36

Ja Treiber können einen Bluescreen hervorrufen.
0

#10 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 08. Dezember 2011 - 12:29

@Stone_0815: hast du dein Wimdows-System, nur mal aktuallisiert / geupdatet oder komplett neu installiert ? :blush:
weil bei ´ner kompletten Neuinstallation können ja eigentlich keine "Treiber-Leichen"
vorhanden sein.
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#11 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2011 - 15:01

Hab die Systemplatte komplett formatiert und Windows neu aufgespielt! Bis jetzt alles reibungslos!

Lg
0

#12 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2011 - 17:04

@d4rkn3ss4ev3r kannst du mir vielleicht sagen, wie du die Datei ausgelesen hast?

lg
0

#13 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 15. Dezember 2011 - 15:51

Das sollte helfen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#14 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2011 - 16:20

Mit den Debugging Tools for Windows.

Wie das geht, steht in dieser Anleitung: Debugging Tools For Windows
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0