WinFuture-Forum.de: [erledigt] [S] Xbox360 Seitenblenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [S] Xbox360 Seitenblenden (optisch Top-Zustand)


#1 Mitglied ist offline   Crusader^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich, Linz

geschrieben 05. Dezember 2011 - 19:02

Hallo,

Ich suche für meine Xbox360 aus dem Jahr 2006 neue Seitenblenden einer originalen, weißen (dh. nicht irgendwelche Spezialeditionen á la Halo etc.) Xbox360 ohne HDMI, da meine nicht mehr gerade sehr schön aussehen.

Zahlen würde ich zwischen 10€-15€ (ohne Versand) für beide Seitenblenden, kommt dann aber auch auf den Zustand an. Unversehrt wäre mir am liebsten. Vielleicht hat ja jemand eine defekte 360er, wo man diese Teile entbehren könnte?
Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0