WinFuture-Forum.de: Windows Live Essentials=> Movie Maker, Live Massenger für Win7 64b - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Live Essentials=> Movie Maker, Live Massenger für Win7 64b



#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 5

geschrieben 04. Dezember 2011 - 11:28

Hallo zusammen,

ich habe mir aus folgenden Link (Paket Windows Live Essential, dort einzeln markiert was ich benötige)den Movie Maker und Live Massenger für Win7 heruntergeladen.
Jetzt viel mir ein, ist die Software für Win 7 64 bit Version gedacht?

Hier der Link: http://www.chip.de/d...r_13007023.html

Dort wird nur Vista/Win7 erwähnt, muss ich da auf eine 64 bit Version achten oder spielt das bei
den Programmen keine Rolle?

Danke ind Grüße
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 20

geschrieben 04. Dezember 2011 - 11:36

das spielt keine rolle

ist halt vermutlich nicht für 64 bit programmiert, aber auf 64 bit laufen auch (fast) alle 32 bit programme

ausser sie sind wirklich wirklich alt

Dieser Beitrag wurde von da^saber bearbeitet: 04. Dezember 2011 - 11:37


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 04. Dezember 2011 - 11:43

Es handelt sich bei dem besagten Download um ein Web-Setup. D.h. man wählt im Installer die Programme aus, die man haben will, und diese werden dann erst vom Microsoftserver heruntergeladen. Dabei werden nur die fürs Betriebsystem passenden Inhalte heruntergeladen. In deinem Fall 32-Bit Programme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0