WinFuture-Forum.de: Usb-Ports funktionieren nicht mehr nach Installation von Libusb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb-Ports funktionieren nicht mehr nach Installation von Libusb


#1 Mitglied ist offline   Supermassive 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2011 - 21:40

Neulich habe ich mir das Programm Libusb heruntergeladen um mit meinem Iphone zu kommunizieren. Leider habe ich beim installieren nicht einen Hakenbei Kompatibilitätsmodus gesetzt. Nach dem Neustart konnte ich nun nicht mehr meine usb-ports verwenden (das heißt keine maus mehr, tastatur etc.)

Ich habe schon probiert im Abgesicherten Modus Libusb zu deinstallieren,welches aber leider nichts gebracht hat, da ich immer noch keine Maus hatte...sie nicht funktioniert hat.

Leider habe ich kein Wiederherstellungspunkt eingerichtet oder ein backup gemacht.



Wenn ihr eine Lösung parat hättet, wäre ich euch sehr dankbar.



Lg

Supermassive
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   peacekeeper7891 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 21. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Dezember 2011 - 17:39

Hey,

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich glaube im Kopf zu haben, dass man die entsprechenden Einträge im Gerätemanager löschen muss. (bzw. die Gerätetreiber deinstallieren)Wie gesagt ich bin mir nicht sicher und deswegen soll das nur als Anhaltspunkt dienen. Du kannst ja mal im Gerätemanager nachschauen, ob du was verdächtiges findest. Wenn du keine Ahnung hast oder dir nicht sicher bist, sag bitte bescheid bevor du da was deinstallierst. :-)
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 04. Dezember 2011 - 16:49

Ich würde im abgesicherten modus mal in die Registry gehen und dort alle einträge mit Libsub löschen. Das sollte reichen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0