WinFuture-Forum.de: Frameworks: Athena vs. Spring vs. Google Web Toolkit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Frameworks: Athena vs. Spring vs. Google Web Toolkit Welches ist die beste Wahl für folgende Aufgabenstellung

Umfrage: Frameworks: Athena vs. Spring vs. Google Web Toolkit

Frameworks: Athena vs. Spring vs. Google Web Toolkit

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   WebJo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2011 - 17:38

Hallo WinFuture Gemeinde,

Das ist mein erster Post und ich habe gleich mal eine Frage, die vielleicht viele verschiedene Meinungen zur Antwort bekommen wird aber ich versuche es dennoch.

Wir haben ein Projekt an der UNI gestartet und müssen eine Webapplikation schreiben.

Prinzip: SaaS Service der eine Verwaltungssoftware für Organisationsstrukturen bereitstellt. Diese Verwaltungssoftware soll zum einen als Webanwendung für den Browser entwickelt werden als auch für mobile Endgeräte. Im Hintergrund steht eine zentrale Datenbank zur Informationsspeicherung und Strukturgeber.

Wir möchten Java in Eclipse als Programmierplattform nutzen. Nun sind wir alle recht passable Programmierer aber mit Frameworks haben wir noch nicht so viel am Hut gehabt. Da dies aber ein ziemlich großes Projekt wird, wollen wir auch ein Framework dafür nutzen um so die best möglichen Ausgangsbedingungen fürs Coden zu haben.

Für uns kommen die oben genannten Frameworks in Frage: Athena vs. Spring vs. Google Web Toolkit

Wir würden gerne eine Meinung von Personen haben, die bereits mit einem oder mehreren dieser Frameworks gearbeitet haben und uns möglicherweise die Vor und Nachteile im oben genannten Kontext darlegen können.

Unser Fokus bei der Betrachtung liegt dabei auf den folgenden Kriterien:

Deployment auf Cloudplattformen (Azure/ Google / Amazon)
Securitytools
Rechtemanagement
Datenbankenunterstützung
Grundsätzliche Features

Über vielfältige Meinungen wäre ich sehr erfreut.

Viele Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0