WinFuture-Forum.de: Windows 7 hängt sich vor der Loginseite auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 hängt sich vor der Loginseite auf

#1 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2011 - 17:01

Moin,

ich habe seit kurzem immer das Problem, dass sich Windows 7 nach dem Booten aufhängt (vor dem Startsound und der Loginseite). Alles was kommt is nur Schwarzbild: kein Cursor, kein Sound und die Hardware reagiert auch nicht. Ich hab sogar die Externe Festplatte entfernt, aber trotzdem is nichts Passiert (obwohl ich darauf das Systm installiert habe). Wendern hat beim ersten Fehlstart der PC rebootet. Auch der abgesicherte Modus funkt nicht, weil da das Selbe kommt (außer das dort wenigstens der Cursor erscheint). Wie es dazu kam wüsste ich gern, wo ich nur Saints Row gezockt hab. Ich wollte danach ins Netz, aber es war kein Empfang, also dachte ich, den Rechner zu entladen (das hat funktioniert, weil ich dieses Thema auf dem Vista, meines Bruders geschrieben habe (auf dem PC sind zwei Systeme eingetragen)).

Danke im voraus für Antworten.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.376
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 231

geschrieben 28. November 2011 - 17:28

Probier mal im Abgesicherten Modus Strg+Umschalttaste+Esc. Versuche mal, wenn das klappen sollte, die explorer.exe manuel zu starten.


Beitrag anzeigenZitat (::YC Tech::: 28. November 2011 - 17:01)

Ich hab sogar die Externe Festplatte entfernt, aber trotzdem is nichts Passiert


Ist klar, das dann kein Bild kommt. :lol: Kommt denn das BIOS?
0

#3 Mitglied ist offline   Nasenjesichte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 09. November 10
  • Reputation: 6

geschrieben 28. November 2011 - 17:55

Guten Tag

Na das liegt wohl sehr vermutlich wie immer am USB Treiber und Hardware. Windows immer intern installieren. Allet andere iss Mumpitz.

GRÜSSE
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0