WinFuture-Forum.de: Need for Speed Hot Pursuit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need for Speed Hot Pursuit Systemanforderungen reichen - Spiel funzt nur ruckelnt!


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 27. November 2011 - 14:47

Hallo,

Ich habe mir das Spiel fürn PC gekauft weil die Systemanforderungen passen, wobei es einfach nur durchgehend ruckelt.

Vom Spiel:

Zitat

Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP (SP3) / Windows Vista / Windows 7
CPU: Intel Core® 2 Duo 1.8 GHZ oder AMD Athlon X2 64 2.4GHZ
Arbeitsspeicher: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher
Soundkarte: DirectX 9.0 kompatibel
Speicherplatz: 8.0 GB
Unterstützte Eingabegeräte: Tastatur, optional Gamepad

Empfohlene Anforderungen:

Betriebssystem: Windows XP (SP3) / Windows Vista / Windows 7
CPU: Intel Core® 2 Duo E6700 2.6 GHz oder AMD Athlon X2 64 6000+ oder besser
Arbeitsspeicher: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Grafikkarte: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser
Soundkarte: 5.1 Soundkarte
Speicherplatz: 8.0 GB
Internetverbindung: 2-8 Spieler, 512 kbit/s oder schneller
Unterstützte Eingabegeräte: Tastatur, optional Gamepad (Xbox 360 Controller für Windows empfohlen)

Unterützte Grafikkarten zum Zeitpunkt des Release: ATI® RADEON® X1950, HD 2000/3000/4000/5000 Serie, NVIDIA GeForce ® 7 (7600 or better)/8/9/100/200 Serie.


Mein System:

Zitat

Windows XP Professional 32-Bit
Intel Pentium 4 (2x 3,20GHz) 2. Kern = Hyperthreading
2GB RAM
ATI Radeon HD 3650 512MB, 400MHz;


Ich hab schon versucht den GAME BOOSTER zu installieren und es zu aktivieren was aber auch nichts bringt. Dann hab ich viele Tasks im Task Managar beendet + den GAME BOOSTER aktiviert und hilft auch nichts.
Es ruckelt immer leicht, und wenn sogar ein Rennen ist dann kaum Spielbar.
Wenn ihr wollt mach ich ein Video, wenn ihrs braucht. :)

Bitte um Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. November 2011 - 15:16

Auch bei niedrigsten Einstellungen?
0

#3 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 27. November 2011 - 15:20

Ja, auch bei niedrigsten Einstellungen.

800x600, und alle anderen Einstellungen komplett aus.
Ich kann ja ein Video machen, wenn ihr wollt. Vielleicht hilfts weiter?
0

#4 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 30. November 2011 - 16:33

Servus!

welchen Grafikkarten Treiber hast du installiert? Falls es nicht der aktuelle ist bitte mal aktualisieren.

Als 2. Ich persönlich zweifle ja die Daseinsberechtigung von Tuning Programmen an... Meiner Meinung nach solltest du Game Booster wieder runter schmeißen. Dafür besser mal das system aufräumen, nicht benötigte Programme deinstallieren und mal defragmentieren (sofern du das nicht permanent sauber hälst)

Ggf. noch den Autostart mit der MSCONFIG aufräumen.

Ansonsten: Sonstige Systemtreiber aktuell? Windows Updates installiert? Spiel gepatcht?

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 30. November 2011 - 16:34

0

#5 Mitglied ist offline   Blaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2011 - 16:51

Die CPU entspricht nicht den Mindestanforderungen, es wird ein Dualcore vorausgesetzt, da hilft auch kein HT.
0

#6 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2011 - 16:53

Beitrag anzeigenZitat (test25: 27. November 2011 - 14:47)

Ich habe mir das Spiel fürn PC gekauft weil die Systemanforderungen passen

Das tun sie leider nicht. Denn dein P4 ist einem mit 1,8GHz taktendem Core 2 Duo (Mindestanforderung von EA) trotz HT und schnellerem Takt von der Performance her hoffnungslos unterlegen. Über die Grafikkarte brauchen wir da gar nicht mehr zu reden. Die würde allenfalls für niedrigste Auflösungen und geringe Details ausreichen. Wenn man dem Performance-Chart von Gamestar Glauben schenken darf, dann sollte man sich sowieso besser an den "Empfohlenen Anforderungen" orientieren...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 30. November 2011 - 16:54

1

#7 _Benni80_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2011 - 17:21

Ich denke auch, dass die Systemanforderungen nicht reichen. Einen Core Duo brauchst Du auf jeden Fall.
0

#8 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Dezember 2011 - 01:07

@Thomynator:

Ja ich habe den aktuellesten Treiber für die Graka und ein gepatchtes Spiel auch.
Auch alle Windows Updates sind/wurden installiert.
Soll ich wirklich den GAME BOOSTER deinstallieren?
Und das mit der MSCONFIG reichte leider nicht aus, um das stocken zu reduzieren.
:(

@Blaaa:

Zitat

Die CPU entspricht nicht den Mindestanforderungen, es wird ein Dualcore vorausgesetzt, da hilft auch kein HT.

Also ich versteh das nicht. Hyperthreading ist zwar kein richtiger KERN aber mach trozdem das selbe. :blink:


Aber danke für eure Antworten! :)
0

#9 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Dezember 2011 - 16:30

Ich habe jetzt das NFS Shift installiert und es stockt mittel wenn Autos in Sicht sind. Dann hab ich das Patch "NFS Shift Patch v1.02" draufgmacht - und es läuft mit 1280x1024 + mittel Effekte. :)

Geht dann auch das NFS Shift 2?

Den "GAME BOOSTER" hab ich auch deinstalliert denn ich hab mehrere Versuche gemacht und er nutzt garnichts fast sogar schlechter als vorher. :)
0

#10 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 12. Dezember 2011 - 17:30

Shift 1:

Zitat

Minimale Voraussetzungen
Prozessor mit 3,2 GHz (Vista: 3,4 GHz)
1 GByte Arbeitsspeicher (Vista: 2 GByte)
Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher
10 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlene Voraussetzungen
Zweikern-Prozessor mit 2,5 GHz (Vista 3,4 GHz)
2 GByte Arbeitsspeicher (Vista: 3 GByte)
Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
10 GByte freier Festplattenplatz


Shift 2:

Zitat

Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte oder mehr
Festplatte: Mindestens 7 Gigabyte freier Speicher
DVD-Laufwerk: 8x oder schneller
Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 512 MB-Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher
Soundkarte: DirectX-kompatibel


Der Nachfolger braucht natürlich mehr Systemleistung, vllt läuft es, aber ich denke nicht, dass es Spaß machen wird auf der Hardware.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#11 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 12. Dezember 2011 - 18:39

Meine Erfahrung mit Shift 2 war, dass es auf meinem alten System ziemlich geruckelt hat. Das war ein X2 4200+ und eine HD4850. Ich bezweifel, dass es da bei dir laufen wird.
0

#12 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Dezember 2011 - 22:10

O.K., danke an euch von den Informationen. :)

Ich meld mich wieder wenn ich's später mal draufhab. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0