WinFuture-Forum.de: Mein erstes Let's Play: Minecraft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erstes Let's Play: Minecraft Was sagt ihr dazu?

#46 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2011 - 00:08

Beitrag anzeigenZitat (DJ*BNY: 22. Dezember 2011 - 18:05)

Wenn es irgendwem nicht gefällt, kann er das Thema auch gleich wieder verlassen und muss nicht irgendetwas blödsinniges dazu schreiben, nur weil er sich mit der Materie vielleicht noch nie beschäftigt hat.


Is'n Problem in einem offenen Forum. Ich hab ja nur dazu geschrieben, was aus meiner Sicht geschrieben werden musste und damit ist's ja auch erledigt. Die Materie ist mir gut vertraut. Deshalb habe ich auch gerne etwas dazu geschrieben.
Nimms Dir halt nicht so zu Herzen. Trotzdem find ich schlimm, was Du da fabrizierst ;)

Ps: Ich bin weder Hobby- noch Berufs- noch Frontseitennörgler.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 23. Dezember 2011 - 00:13

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 23. Dezember 2011 - 01:52

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 23. Dezember 2011 - 00:08)

Is'n Problem in einem offenen Forum. Ich hab ja nur dazu geschrieben, was aus meiner Sicht geschrieben werden musste und damit ist's ja auch erledigt. Die Materie ist mir gut vertraut. Deshalb habe ich auch gerne etwas dazu geschrieben.
Nimms Dir halt nicht so zu Herzen. Trotzdem find ich schlimm, was Du da fabrizierst ;)

Ps: Ich bin weder Hobby- noch Berufs- noch Frontseitennörgler.


Hehe, ohne Worte. Vielleicht schaust du ja in spätere Folgen noch einmal rein und änderst dann evtl deine Meinung ;) Ist halt schwer, ALLE optimal zu unterhalten. Das will ich auch gar nicht. Ich bin froh, dass ich schon einige Zuschauer habe und dass es beinahe täglich mehr werden und dass ich auch soviel Kritik, aber auch sehr positives Feedback bekomme.

Aber wo du vorhin geschrieben hattest, dass gerade auch die erste Folge nicht wirklich prickelnd war, habe ich noch einmal in die ersten 30 Folgen jeweils kurz reingeschaut und auch gesehen, dass ich anfangs nicht wirklich redselig war und teilweise auch ziemlichen Mist von mir gegeben habe, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Das ist aber mittlerweile auch anders geworden. Vor allem versteht man jetzt mal was von dem, was ich sage ;)

Was ich aber jetzt neben dem Let's Play noch mehr machen werde, sind Tutorials, da die scheinbar ganz gut ankommen, gerade auch, da es zu manchen Themen echt wenige deutsche, bzw gute deutsche Tutorials gibt.

Ich danke dir trotzdem für die Kritik und hoffe, dass du auch weiter was zu nörgeln findest, nur so kann ich mich verbessern.

Euch allen eine gute Nacht, meine Pause ist gleich um und falls wir uns nicht mehr schreiben noch schöne Feiertage ;)

LG Benny
0

#48 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 25. Dezember 2011 - 14:34

Frohe Weihnachten euch allen, hier erstmal zwei der heutigen drei Folgen, über Weihnachten gibts drei Folgen täglich, so quasi als Weihnachtsspecial.

@klawitter: Du kannst ja auch noch mal schauen, ob dir meine Moderation jetzt besser gefällt. Jetzt dürftest du auch was verstehen von dem was ich sage, da ich seit der Aufnahmesession nur noch mit Sony Vegas Pro arbeite und dadurch die Bild- und Tonqualität verbessere.




Viel Spaß damit
0

#49 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 25. Dezember 2011 - 23:13

Erstmal die Folgen sind super :)


Und auch wenn es anfangs nicht so lief ich seh das ganz unkritisch. Let's Plays zu machen hat mit allem im Leben mit Übung zu tun. Umso öfter du es machst umso besser wirds.
Klar es gibt immer welche denen das nie ansprechen wird aber, dass heist nicht gleich das du dein Ding schlecht machst.

Also weiter so :)

Und Fröhliche Weihnachten (ja ich weiss 1 Tag zu spät :P )
LG
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#50 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 26. Dezember 2011 - 12:57

Danke für die vielen positiven Worte, deswegen gibts in Folge 66 auch ein großes Dankeschön.

Heute gibts nochmal 3 Folgen, ab morgen wieder 2 täglich:
(hier auch nur 2, da mehr als zwei Videos in einem Post nicht zugelassen werden)





Viel Spaß damit, bin dann erstmal aufm Weg zur Arbeit. Morgen nehme ich die nächste Session auf.
0

#51 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 27. Dezember 2011 - 23:21

Hallöchen liebe Leute, ich habe heute mal als Dankeschön für alle Zuschauer ein Wallpaper Pack aus meinem Let's Play gefertigt, die Bilder sind in Photoshop nachbearbeitet.

Ihr könnt es euch gerne einmal anschauen:

http://www.djbny-mus...ft+by+DJBNY.zip

Viel Spaß mit den Fotos, die ganze Fotoserie könnt ihr euch auch auf meiner Website ansehen.

Viel Spaß damit.

Lg Benny
0

#52 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 03. Januar 2012 - 11:59

Freues neues Jahr noch einmal, ich habe mal wieder zwei Folgen Minecraft für euch:





Folge 100 ist nun nicht mehr weit und ich bin momentan fleißig dabei, das 100-Folgen-Special zu planen. Es wird einen kleinen Rückblick geben und wir werden in einer Mordsgeschwindigkeit innerhalb einer 1 - 2-stündigen Folge fleißig bauen, was das Zeug hält. Das sind aber teilweise auch Vorbereitungen auf das nächste Special, was dann keine reguläre Folge sein wird.

Viel Spaß mit Folge 84 und 85.

Euer DJ*BNY
0

#53 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 04. Januar 2012 - 12:41

Nächsten Mittwoch ist es endlich soweit, wir erreichen die 100. Folge, wo viel gebaut wird, aber auch einige Überraschungen warten werden. Den Trailer für Folge 100 habe ich jetzt fertig und möchte ihn euch nicht vorenthalten. Der Trailer blickt nochmal auf die ersten 99 Folgen zurück.

Ich habe zwar nicht so sehr den Plan von Sony Vegas Pro, aber habe mir schonmal ein wenig Mühe gegeben.

Folge 100 wird dann ein einstündiges Special.


Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 04. Januar 2012 - 12:41

0

#54 Mitglied ist offline   ...but alive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 845
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Januar 2012 - 13:42

Ein bisschen arg pathetisch für meinen Geschmack.
0

#55 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 04. Januar 2012 - 16:38

Ja, ich weiß, es war aber auch sehr schwer, ein Konzept für so nen Trailer zu entwickeln und dann noch umzusetzen, wo ich ja auch noch Neuling in Sachen Sony Vegas bin. Ich wollte nun auch nicht zuviel verraten von Folge 100, da ich diese ja auch erst noch aufnehmen muss. Ein Teil dieses Trailers wird übrigens auch in der besagten 100. Folge zum Einsatz kommen, da jedoch ohne den Text, dafür aber kommentiert. Folge 100 wird so ablaufen: Intro (also der Rückblick)> Eigentliche Folge > Abspann.

Vielleicht schaff ich es ja auch in Zukunft, bessere Videos dieser Art zu machen, dann wird der Trailer zu Folge 200 auch besser ;-)
0

#56 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 11. Januar 2012 - 12:29

Sooo, endlich konnte ich sie veröffentlichen, die 100. Folge Minecraft.
Ich danke damit nochmal allen, die in der langen Zeit so fleißig Kritik geäußert haben, Ideen hatten und mich auch so unterstützt haben. Ab morgen geht es dann täglich mit einer Folge Let's Play Minecraft und einer Folge Let's Play "The Aether" (wo wir in Minecraft den Aether besuchen werden) weiter.

Hier für euch aber erst einmal die einstündige 100. Folge:



Und danke nochmal, dass auch ihr Winfuturianer so fleißig eure Kritik dazu abgegeben habt.
0

#57 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 23. Januar 2012 - 14:54

Hallöchen Leute,

ich habe nach längerer Zeit mal wieder ein Special gemacht, als Dankeschön für die Zuschauer.

In dem Special geht es daran, dass man aus Minecraft grafisch doch noch etwas herausholen kann.

Hier für euch das Video, viel Spaß beim Schauen.


0

#58 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 16. April 2012 - 12:02

Moin Leute,

nachdem ich hier ewig nichts gepostet habe, wollte auch ich mich mal wieder zu Wort melden.
Seit dem letzten Beitrag ist einige Zeit vergangen und viel passiert. Ich habe mittlerweile fast 300 Abonnenten, ein Let's Play mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen (Rainbow Six Vegas 2) und habe jetzt nun nicht nur Minecraft als aktuelles Let's Play immer noch am Laufen, sondern auch vor zwei Tagen ein Donkey Kong Country 3 Let's Play gestartet.

Nebenbei habe ich meine Website überarbeitet, bin zum offiziellen deutschen Support des Sonic Ether's Unbelievable Shaders Mod (der versieht Minecraft mit realistischen Schatten und mehr) geworden und starte in Kürze sogar noch diverse andere Projekte.

Meine aktuellen Let's Play-Videos könnt ihr euch nachstehend einmal anschauen. Kein Vergleich zu den ersten Folgen (man beachte mal die Kritik weiter oben)

Viel Spaß damit, freue mich über euer Feedback, da ihr ja extremst kritisch seid.

Lg dj*bny





Und hier auch noch zwei weitere Videos von mir

HD PVR - Xbox 360 Testaufnahme für zukünftige Let's Plays

Let's Play Rainbow Six Vegas 2 #30 - Der große Showdown

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 16. April 2012 - 12:05

0

#59 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 19. April 2012 - 14:24

Ich habe heute mal wieder einen neuen Meilenstein erreicht und besitze mittlerweile stolze 300 Abonnenten.

Mit diesem Abonnenten-Special danke ich allen, die mich abonniert haben und die so fleißig reinschauen in meine Videos.

Ich danke auch euch dafür.



Ihr könnt übrigens auf djbny.de jetzt endlich das fertige Design begutachten und euch dort meine Videos anschauen, meine Texturpakete herunterladen und vieles mehr =)

Lg Benny - djbny
0

#60 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 21. Mai 2012 - 11:07

Hier passiert zwar schon ewig nichts mehr und es scheint auch keinen großartig zu interessieren hier bei Winfuture, aber ich poste trotzdem mal, was ich aktuell so mache. Ich bin mittlerweile bei knapp 500 Abonnenten, es scheinen monatlich knapp 100 - 200 mehr zu werden und ich bin auch langsam echt zufrieden mit meiner Arbeit. Ich strebe jetzt langsam eine richtige YouTube-Partnerschaft an, sodass ich meinen Kanal noch weiter ausbauen kann und auch irgendwann vielleicht sogar das 100 - 1000fache an Abonnenten habe.

Hier mal ein paar aktuelle Werke der letzten Tage

Let's Play Sonic 4 Episode I + II #05 [Deutsch] [HD] - Robotnik dreht durch


Ich hoffe, ihr könnt mal ein wenig konstruktives Feedback abgeben. Möchte mich ja immer weiter verbessern.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0