WinFuture-Forum.de: Mein erstes Let's Play: Minecraft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erstes Let's Play: Minecraft Was sagt ihr dazu?

#31 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2011 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (realAudioslave: 30. November 2011 - 21:04)

Nenn die Folge "American Pie - es geht nur von hinten" :D

Und so plakativ quer drüber geschrieben "Mit prallen Eutern".
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 01. Dezember 2011 - 06:43

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 30. November 2011 - 15:33)

"Combo Frei" kennst du also schonmal nicht.



Lass mich ich bin Justin Bieber Fan :P
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#33 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 01. Dezember 2011 - 12:23

Lol =)

Hier die aktuellen Folgen 11 und 12. Viel Spaß damit.




1

#34 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 05. Dezember 2011 - 13:25

So, nach etwas längerer Abwesenheit hier die beiden neuesten Folgen.
Alle Folgen von 1 bis XX findet ihr wie gehabt auf www.djbny-music.de




Viel Spaß damit =)
1

#35 _Benni80_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2011 - 20:27

Auf jeden Fall klasse. Vielen Dank für diese Viedeos, denn diese gefallen mir wirklich gut. Ich habe das schon länger nicht mehr gespielt. Aber jetzt habe ich wieder Lust :)
0

#36 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 05. Dezember 2011 - 21:02

Hehe, danke =) In den nächsten Folgen wirds nochmal interessanter, da wir in der Höhle noch einiges erleben werden und danach erstmal auf Weltreise gehen. Zusätzlich dazu habe ich noch den GLSL Shaders Mod installiert und das Texture Pack Bumpmappingfähig gemacht.

Sehr schön zu sehen auf www.djbny-music.de/minecraft ganz unten bei den Bildern, wie die Texturen richtig hervorstechen.
0

#37 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 06. Dezember 2011 - 14:41

So, heute poste ich ausnahmsweise mal nicht die aktuellen Folgen sondern ein Special zu Minecraft. Ich habe nämlich die letzten Tage fleißig an Bumpmapping-Texturen für das Meine Kraft Texturenpaket gearbeitet und jetzt ein Video dazu gemacht.

Viel Spaß beim Gucken ;)


0

#38 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 12. Dezember 2011 - 22:49

Nach ein paar Tagen poste ich hier mal wieder ein paar aktuelle Folgen meines Minecraft LEt's Plays.
Jeden Tag gibts weiterhin 2 neue Folgen auf www.djbny-music.de/minecraft.

Hier Folge 34 und 35, die Bumpmapping-Effekte habe ich selbst in das Texturenpaket eingefügt.




0

#39 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 21. Dezember 2011 - 18:04

Hallo Leute,

ich bins mal wieder, der DJ*BNY, oder auch Mr Minecraft, wie ich von manchen Leuten hier liebevoll genannt werde ;)

Nachdem ich meine Website mal auf den neuesten Stand gebracht habe in den letzten Wochen und sie jetzt auch täglich aktualisiere ist auch das Let's Play weit fortgeschritten, ich habe sogar zwei Tutorials rausgehauen.

Ich habe mich auch an einem eigenen Texturenpaket versucht, wieder mit Bump Mapping und ich bin sehr zufrieden damit.

Langsam habe ich schonmal 50 Abonnenten und freue mich sehr darüber. Ich werde zusehen, dass ich die Qualität meines Let's Plays noch enorm verbessere und der Anfang ist damit getan, dass ab Folge 59, die zusammen mit Folge 60 an Heiligabend erscheint, der Videoschnitt, das Kontrastverhältnis und auch der Ton wesentlich besser sind als bisher, dank meines kürzlich erworbenen Sony Vegas Pro 10, was Camtasia Studio als Videoschnittsoftware ablöst.

Hier mal ein paar neuere Videos, die zwar noch nicht mit Sony Vegas gerendert wurden, aber schon mit dem neuen Texturenpaket aufgenommen wurden.

Viel Spaß damit




Die dritte und letzte Folge des Let's Show gibts in meinem YouTube-Kanal zu sehen.

Euer DJ*BNY
0

#40 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 22. Dezember 2011 - 13:10

Gefällt mir.
0

#41 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 22. Dezember 2011 - 14:32

Danke ;)
0

#42 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2011 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 30. November 2011 - 11:10)

wo Onkel Günther mit der Videokamera selbst kommentiert und dann so ein großer Kuchen zu sehen ist "...und das ist der Geburtstagskuchen..." wo man als Betrachter denkt "Ach guck mal, das ist also ein Kuchen."


:rofl: Uiuiui... mir fällts da echt schwer, nicht gemein zu werden ;) Im ersten Video dauerts 3 Minuten vor einem statischen Bild bis zu einem : 'Jooooooh, was gibts gross zu sagen !?' Sowas widerspricht doch den Genfer Konventionen! Wer da noch weiterschaut, hat sein Hirn doch bereits restentleert! Und leider wirds bis zum Schluss nicht besser. Dieses Jaaaaaaaa Jooooooo zieht sich durch alle Clips, garniert und begleitet durch sich wiederholendes Geblubber 'eine Reise - eine weite Reise - gefährlich und abenteuerlich - Zombies - undsoweiterundsofort ' Allein: nirgendwo sind Zombies und es ist auch keine aberteuerliche Reise sondern als nächstes erfährt man Details zur Befindlichkeit der Festplatte des Autors- wobei für die Begriffsmampe wie undsoweiterundsofort in jeder sich mit Textgestaltung befassenden Ausbildung die unmittelbare Häutung des Delinquenten steht. Mindestens.:lol:

Aber es gibt wohl ein Paralleluniversum, in dem das alles seinen Platz hat und wenns da goutiert wird, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Nix für ungut, that's only my 2 ct.^_^

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 22. Dezember 2011 - 17:23

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
2

#43 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 22. Dezember 2011 - 18:05

Was hast du denn geraucht? Ich glaube eher, dass du aus einem Paralleluniversum entstammst. Das würde auch deine sonderbare Ausdrucksweise erklären.

Wenn du dir schon einmal andere Let's Player angesehen hast, wirst du gesehen haben, dass die ähnlich viel wirres Zeugs reden. Ich gehe davon aus, dass du dir nur die ersten Folgen angesehen hast.

Ich weiß, dass ich hier mit dem Let's Play an falscher Adresse bin, da hier scheinbar das Paralleluniversum zu sein scheint, von dem du erzählst.

In entsprechenden Foren zu Minecraft kommt das Let's Play besser an, weswegen ich hier auch nur mal schauen wollte, wie die Resonanz unter nicht Minecraftern so ist.

Aber anscheinend sind hier wirklich einige den ganzen Tag nur damit beschäftigt, auf der Hauptseite von Winfuture irgendwelche sinnlosen Kommentare abzugeben zu entsprechenden Themen, wie z.B. alles, was mit Apple, Browsern, Konsolen und ähnlichen Streitthemen zu tun hat.

Trotzdem gibts hier auch genug Leute, die diese Arbeit zu schätzen wissen und mich unterstützen, wie z.B. beim realisieren meiner Vorstellungen für meine Website.

Wenn es irgendwem nicht gefällt, kann er das Thema auch gleich wieder verlassen und muss nicht irgendetwas blödsinniges dazu schreiben, nur weil er sich mit der Materie vielleicht noch nie beschäftigt hat.

PS: In der ersten Aufnahme, die bis Folge 13 geht, hatte ich überhaupt noch keine Ahnung vom Let's Playen und wusste auch nie, was ich sagen sollte, was sich aber im Laufe des Let's Plays gebessert hat. Auch von der Qualität her wird sich in den nächsten Folgen was tun. Statt mit Camtasia wird jetzt mit Sony Vegas gerendert und so gibts ab Folge 59 eine bessere Bild- und Tonqualität.

Trotzdem danke fürs Feedback, ich hab mich nun dazu geäußert ;)

Lg DJ*BNY

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 22. Dezember 2011 - 18:19

0

#44 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 22. Dezember 2011 - 20:47

Ich weiss gar nicht warum hier soviel gemeckert wird. Ich habe mir nun schon viele Videos von DJ BNY reingezogen und er hat mich erst dazu gebracht das Spiel zu kaufen. Ich wollte selbst alles ausprobieren.

Es ist auch viel schöner wenn halt nicht alles perfekt ist es gibt mir eine bessere/gewohnte Atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 22. Dezember 2011 - 20:47

0

#45 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 22. Dezember 2011 - 21:14

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 22. Dezember 2011 - 20:47)

Ich weiss gar nicht warum hier soviel gemeckert wird. Ich habe mir nun schon viele Videos von DJ BNY reingezogen und er hat mich erst dazu gebracht das Spiel zu kaufen. Ich wollte selbst alles ausprobieren.

Es ist auch viel schöner wenn halt nicht alles perfekt ist es gibt mir eine bessere/gewohnte Atmosphäre.

Hehe, danke dir. Bei mir war's ähnlich, als ich damals die ersten Male Gronkh geschaut habe, es war auch nicht perfekt, aber das war auch der Grund, warum ich mich irgendwann das Spiel gekauft habe, ich wusste, ich würde es nicht bereuen. Es ist schön zu sehen, wie verpeilt er doch manchmal ist und sich etwas vornimmt, dann aber Folgenlang mit etwas anderem beschäftigt ist und dann vergisst, was er eigentlich wollte.

Ich kann dir übrigens, wenn ich von der Nachtschicht wieder zurück bin, mal den Link zu Folge 59 zuschicken, wo sich auch qualitativ was ändert.

Ich finds auf jeden Fall toll, dass es schon so viele sind, die mein LP verfolgen. Ich bin total stolz, von 5 auf 51 Abonnenten gekommen zu sein und werde auch zusehen, dass ich immer weitermachen werde und mir was einfallen lasse.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0