WinFuture-Forum.de: Mein erstes Let's Play: Minecraft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Mein erstes Let's Play: Minecraft Was sagt ihr dazu?


#1 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 27. November 2011 - 00:42

Hallo liebe Leute!

Nachdem ich lange Zeit schon dem bekanntesten deutschen Let's Player Gronkh bei seinen Let's Plays zu Minecraft, Duke Nukem Forever, Max Payne, usw zusehe und ich selbst im September angefangen habe, Minecraft zu zocken, habe ich mir jetzt gedacht, dass ich selbst mal ein Let's Play dazu starte.

Ich weiß, ich bin kein Profi und ich muss zur zweiten Aufnahme (mit der Folge 13 starten wird) die richtige Balance zwischen Ingame-Sound, Musik und Gequatsche noch rausfinden, aber ich mache das bereits jetzt schon sehr gerne und würde mir gerne mal ein wenig Feedback einholen, ob ich das ganze nun nach Folge 12 fortsetzen soll, oder das Projekt wieder einstampfen soll. Ich werde mir jedes sinnvolle Feedback zu Herzen nehmen wie Bauvorschläge oder Vorschläge, was ich im Let's Play machen soll.

Hier erstmal für euch Folge 1 meines Let's Plays, Folge 2 folgt entweder noch heute Nacht oder morgen früh.

Zur offiziellen Website meines Let's Plays gehts hier lang

DJ*BNY auf Facebook

DJ*BNY auf YouTube

Viel Spaß damit.

Euer DJ*BNY


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. November 2011 - 01:06