WinFuture-Forum.de: Welche guten Microphone eignen sich für Win7? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Welche guten Microphone eignen sich für Win7?


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. November 2011 - 15:42

Hallo zusammen,

welche guten Microphone eignen sich für Win7? Als ich mit XP gearbeitet hatte, war ein Mirophone
von Logitech am Rechner. Es heißt man muss keinen Treiber herunterladen, bei Win7 funktioniert es nicht mehr.

Jetzt habe ich überlegt, mir ein neues zu zulegen, Das von Logitech ist nicht übel, hat auch eine Rauschunterdrückung, also eine gute Klangqualität.

Welches Microphone funktioniert mit Win7, ich möchte bis zu 80 € investieren, Marke Shennheiser oder so.
Wichtig ist mir, dass kaum ein Rauschen wahrzunehmen ist!

Danke und Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2011 - 15:52

Alle aktuellen Mikrofone (engl. microphone!) eignen sich für Windows 7. Am besten ist man nimmt kein No-Name Mikrofon. Aber an sich ist es egal.

Das Rauschen kommt von billigen Mikrofonen oder falschen Einstellungen!
0

#3 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. November 2011 - 16:00

danke, es werden so viele englische Begriffe in die deutschen Sprache integriert, da komme ich durcheinander :wink:

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 25. November 2011 - 16:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0